technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » MasCon Tracks No-Future, Semi Automatic & Mutter

Autor Thema: MasCon Tracks No-Future, Semi Automatic & Mutter
Sudeten

Usernummer # 10679

- verfasst      Profil von Sudeten   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unreleased Tracks by MasCon
http://www.mascon.de/mp3/Liebspecht.mp3

http://www.klangnet.de/musik/mascon/Abstellkammer.mp3

DJ MIX - by MasCon

http://erutufon.packts.net/erutufon-public/_WELCOME_TO_ERUTUFON_PUBLIC_FTP_/klangnet.de/MasCon/MasCon_DJ_Mix_Sets/MasCon_220203.mp3

mehr gibts auf www.mascon.de und www.klangnet.de und www.scatty-brainz.de

marco@mascon.de

[ 09.09.2003, 15:05: Beitrag editiert von: Sudeten ]

Aus: Deutschland | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
willkommen im forum... =)

Mixe bitte im bereich Mymix posten... und zu deinen tracks bitte im topic den stil angeben, damit man als zuhörer ungefähr weiss was auf einen zukommt... sonst wird es wohl kaum gehoert. zuviel auf einmal solltest du auch vermeiden... immer eins nach dem anderen [Smile]

have fun...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sudeten

Usernummer # 10679

- verfasst      Profil von Sudeten   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu meiner Person kurz.

Ich produziere seit 1994 Techno/Chicago/No-Future und bin ein reiner Hardwareuser also richtig mit Studio und so. Seit 1993 lege ich den selben Style auf wie eben genannt.

Bisherige Veröffentlichung beschrenken sich auf die Semi Automatic 04 und die Mutter 017 und bald auch die Mutter 019. Liveact Dates waren dieses Jahr in Stuttgart Neue Heimat am 10.05.2003 und in Gießen Quadrat am 22.08.2003 als Dibu-Z & MasCon Liveact. Weitere folgen.

Ich persönlich entwickle mich ständig weiter da Techno ein unendliches Spektrum bietet. Ich hab noch mindestens 20 DJ-DEMO-Mixsets von mir und weit mehr als 100 DEMO-Tracks zu vergeben alle im MP3 oder WAV Format. Also bei Rückfragen oder Interesse einfach an die oben genannte Mail schreiben. Falls ein Label nun interessiert ist.

Viel Spaß noch im Rest des Lebens

Techno will never die!!

Sudeten

Usernummer # 10679

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
willkommen im forum... =)

Mixe bitte im bereich Mymix posten... und zu deinen tracks bitte im topic den stil angeben, damit man als zuhörer ungefähr weiss was auf einen zukommt... sonst wird es wohl kaum gehoert. zuviel auf einmal solltest du auch vermeiden... immer eins nach dem anderen [Smile]

have fun...

Jo danke für die Begrüßung. Sind 2 Tracks zuviel?
Sudeten

Usernummer # 10679

ok soweit! rallomat
Sudeten

Usernummer # 10679

Hmmm. Scheint allgemein eh nicht zu interessieren?
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hör gerade Abstellkammer

sehr geiler track

vielleicht sieht man sich ja mal in der neuen heimat [Smile]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir auch mal die abstellkammer gegeben - die sounds sind sehr minimalistisch gehalten, die beats mit den stolperern würden mir schon liegen, aber mir fehlt auch hier so ein bissl der abgefaktor, der das ding etwas kicken lässt, bzw. es im kopf richtig kicken lässt! da gibt es minimalistischere sachen, die viel, viel mehr kicken... von kick ist hier für mich fast keine spur, nur so ein bissl vielleicht, weil es etwas experimentell klingt, und so einen gewissen stolper touch in der rhythmik hat. das reicht mir hier aber nicht um den kick zu kriegen.
obwohl mir das drumrum des tracks durchaus liegt, kickt er mich praktisch fast null. mir ist das zuwenig musik bzw. zu wenig durchdacht.
meine persönliche meinung.

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liebspecht konnte ich mir nicht zuende anhören,
die bassline ist echt zu grausam und auf dauer nervt das bassstation-gefiepe.

abstellkammer ist ganz geil mit dem delayten knarren, allerdings ist der rest hin- und hergebolze ohne linie. also aufbauen tut sich da nix.

sry, aber klingt alles irgendwie nach musik von vor 1993.

IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt der liebspecht. weiß allerdings grad nimmer warum.

abstellkammer ist mir zu 08/15-no-future-einheitsbrei. hat einfach nichts wirklich besonderes.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
iNSOMNiA

Usernummer # 7790

- verfasst      Profil von iNSOMNiA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DibuZ & MasCon - Live @ Neue Heimat - Muttertag 2oo3 - Part .mp3

RESPEKT!!! :-)

Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.