Autor
|
Thema: MasCon Tracks No-Future, Semi Automatic & Mutter
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
willkommen im forum... =)
Mixe bitte im bereich Mymix posten... und zu deinen tracks bitte im topic den stil angeben, damit man als zuhörer ungefähr weiss was auf einen zukommt... sonst wird es wohl kaum gehoert. zuviel auf einmal solltest du auch vermeiden... immer eins nach dem anderen
have fun...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Sudeten
Usernummer # 10679
|
verfasst
Zu meiner Person kurz.
Ich produziere seit 1994 Techno/Chicago/No-Future und bin ein reiner Hardwareuser also richtig mit Studio und so. Seit 1993 lege ich den selben Style auf wie eben genannt.
Bisherige Veröffentlichung beschrenken sich auf die Semi Automatic 04 und die Mutter 017 und bald auch die Mutter 019. Liveact Dates waren dieses Jahr in Stuttgart Neue Heimat am 10.05.2003 und in Gießen Quadrat am 22.08.2003 als Dibu-Z & MasCon Liveact. Weitere folgen.
Ich persönlich entwickle mich ständig weiter da Techno ein unendliches Spektrum bietet. Ich hab noch mindestens 20 DJ-DEMO-Mixsets von mir und weit mehr als 100 DEMO-Tracks zu vergeben alle im MP3 oder WAV Format. Also bei Rückfragen oder Interesse einfach an die oben genannte Mail schreiben. Falls ein Label nun interessiert ist.
Viel Spaß noch im Rest des Lebens
Techno will never die!!
Aus: Deutschland | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Sudeten
Usernummer # 10679
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: talshia: willkommen im forum... =)
Mixe bitte im bereich Mymix posten... und zu deinen tracks bitte im topic den stil angeben, damit man als zuhörer ungefähr weiss was auf einen zukommt... sonst wird es wohl kaum gehoert. zuviel auf einmal solltest du auch vermeiden... immer eins nach dem anderen
have fun...
Jo danke für die Begrüßung. Sind 2 Tracks zuviel?
| |
|
|
Sudeten
Usernummer # 10679
|
verfasst
ok soweit! rallomat
| |
|
|
Sudeten
Usernummer # 10679
|
verfasst
Hmmm. Scheint allgemein eh nicht zu interessieren?
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
hör gerade Abstellkammer
sehr geiler track
vielleicht sieht man sich ja mal in der neuen heimat
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
hab mir auch mal die abstellkammer gegeben - die sounds sind sehr minimalistisch gehalten, die beats mit den stolperern würden mir schon liegen, aber mir fehlt auch hier so ein bissl der abgefaktor, der das ding etwas kicken lässt, bzw. es im kopf richtig kicken lässt! da gibt es minimalistischere sachen, die viel, viel mehr kicken... von kick ist hier für mich fast keine spur, nur so ein bissl vielleicht, weil es etwas experimentell klingt, und so einen gewissen stolper touch in der rhythmik hat. das reicht mir hier aber nicht um den kick zu kriegen. obwohl mir das drumrum des tracks durchaus liegt, kickt er mich praktisch fast null. mir ist das zuwenig musik bzw. zu wenig durchdacht. meine persönliche meinung.
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
liebspecht konnte ich mir nicht zuende anhören, die bassline ist echt zu grausam und auf dauer nervt das bassstation-gefiepe.
abstellkammer ist ganz geil mit dem delayten knarren, allerdings ist der rest hin- und hergebolze ohne linie. also aufbauen tut sich da nix.
sry, aber klingt alles irgendwie nach musik von vor 1993.
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
mir gefällt der liebspecht. weiß allerdings grad nimmer warum.
abstellkammer ist mir zu 08/15-no-future-einheitsbrei. hat einfach nichts wirklich besonderes.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
iNSOMNiA
Usernummer # 7790
|
verfasst
DibuZ & MasCon - Live @ Neue Heimat - Muttertag 2oo3 - Part .mp3
RESPEKT!!! :-)
Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002