Autor
|
Thema: Acid Fredd - Botox 01
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
definitiv der track der mir am besten gefällt - hat was sehr schönes. das klangbild ist klar und sauber, das gefällt mir. lediglich kommt manchmal so ein bissl das gefühl auf "jetzt wiederholt sich der acid-fiddler ziemlich oft". ansonsten durchaus ein track der spass macht und zum moven einlädt. der beat am anfang hat für mich persönlich eine etwas komische geschwindigkeit, okay... tanzbar ist alles... aber hier muss ich persönlich etwas schauen dass ich da irgendwie reinkomme, wenn ich mich so bewege, wie ich mich da gerne bewegen würde. ist aber nicht weiter tragisch, mitwippen kann man ja immer! was schon mal gut ist, das ist, dass es nie für länger ganz, ganz ruhig ist! weil sonst oft der aufhänger zum bewegen fehlt.
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
FREDD
Usernummer # 7163
|
verfasst
und sonst keiner was zu dem track zu sagen????
gut? schlecht? zum kotzen? mir dröddeld die birne wech?;-)
Aus: espelkamp | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Dance Crime
Usernummer # 10631
|
verfasst
Mir gefällt die Melodie ganz gut - leider kommt diese für meinen Geschmack etwas zu spät: den perkussiven Anfang finde ich etwas zu lang, muss aber eingestehen nicht so der elektro-junkie zu sein.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
die idee ist gut, aber der aufbau zu abgehackt, der richtige groove kommt bei mir nicht an. allein das arrangement passt in meinen augen noch nicht, viel wert wird auf den synth gelegt - die percussions klingen zu überladen, bisschen zu laut und stetig. die snare ist gut, der rest ist zu trocken, würde ich mir mehr "spiel" erwarten, da der synth selbst schon sehr verspielt ist. alles in allem ein guter track, der hit potenzial hat.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
|