technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [BASSDRUM n HIHAT] Chris Hunter - My Life

Autor Thema: [BASSDRUM n HIHAT] Chris Hunter - My Life
Chris Hunter

Usernummer # 3162

- verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chris Hunter - My Life

Downloadlink:
http://www.d-crew.de/mp3/my_life.mp3

Trackinfos:
Länge: 6:48
Größe: ca 6.5MB
Bitrate: 128 bit stereo

Programinfo:
Sampling: Wavelab 3.0
Tracker: FL Studio 4.1.2

lasst euch von der anfänglichen meldoy nicht abschrecken. gehört zur story...
...werde evtl noch n paar sätze hinzufügen...
...wird bestimmt lustig....

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
morbid_monja

Usernummer # 8973

- verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja wenn du mit Wavelab arbeitest wird doch wohl noch bischen lowcut für die stimme drin sein? Die ist aufjedenfall überarbeitungswürdig..

.. nicht gerad innovativ aber der track funktioniert def.. Base Drum ist gut compressed.. so für 2-3 Tracks kann ich mir das schon mal geben. schöner wär es natürlich wenn du zur Abwechslung noch ein paar Filterspiele einbaust...

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

- verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Hunter:
Chris Hunter - My Life
Programinfo:
Sampling: Wavelab 3.0
Tracker: FL Studio 4.1.2

deine HP ist im übrigen super lustig wenn man sich hier die Track info durchliest [top]
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der pfeife-synth am anfang hat was sehr melancholisches, find ich irgendwie schön.
ich weiss nicht wie man das stück genau auffasssen soll, aber wenn du sowas am floor spielen willst, dann würde ich an der stimme auch noch was ändern. die ist sonst fast zu klar, allzu persönlich irgendwie. um es freunden oder so vorzuspielen kann man sie aber auch so lassen. empfinde ich so.
das ganze ist schon sehr straighte musik. sehr loopende musik. es ist schon musik auf die man abgehen kann, aber die abwechslung lässt halt ein bissl zu wünschen übrig, selbst wenn du da auch mal solche filtersamples verwendest. gefilter klingt "wie live geschraubt" einfach viel, viel besser und gäbe dem ganzen viel mehr flow. mir ist die musik einfach zu straight, zu stampfend, auch wenn man drauf abgehen kann - mir fehlt da einfach was - der flow. es klingt mir zu sehr nach sequenzer, zu hart.
trifft auch für den anderen track zu den du noch reingestellt hast.

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Chris Hunter

Usernummer # 3162

- verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@morbid_monja: achso die. ja höhöhö. hab ne special hardware version vom FL4 die sieht so aus. hihihi.

stimme euch zu wegen dem voice da kann man noch was tun. außerdem werd ich da bestimmt später nochmal filterspielchen einbauen und ne zweite härtere melody ist bestimmt auch noch drin. im moment lass ich den track setzen und später bau ich noch was dran rum. erfahrungswerte haben gezeigt, das es nur besser werden kann dadurch.

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.