Autor
|
Thema: [BASSDRUM n HIHAT] Chris Hunter - My Life
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
Chris Hunter - My Life
Downloadlink: http://www.d-crew.de/mp3/my_life.mp3
Trackinfos: Länge: 6:48 Größe: ca 6.5MB Bitrate: 128 bit stereo
Programinfo: Sampling: Wavelab 3.0 Tracker: FL Studio 4.1.2
lasst euch von der anfänglichen meldoy nicht abschrecken. gehört zur story... ...werde evtl noch n paar sätze hinzufügen... ...wird bestimmt lustig....
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
morbid_monja
Usernummer # 8973
|
verfasst
naja wenn du mit Wavelab arbeitest wird doch wohl noch bischen lowcut für die stimme drin sein? Die ist aufjedenfall überarbeitungswürdig..
.. nicht gerad innovativ aber der track funktioniert def.. Base Drum ist gut compressed.. so für 2-3 Tracks kann ich mir das schon mal geben. schöner wär es natürlich wenn du zur Abwechslung noch ein paar Filterspiele einbaust...
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
morbid_monja
Usernummer # 8973
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Chris Hunter: Chris Hunter - My Life Programinfo: Sampling: Wavelab 3.0 Tracker: FL Studio 4.1.2
deine HP ist im übrigen super lustig wenn man sich hier die Track info durchliest
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
der pfeife-synth am anfang hat was sehr melancholisches, find ich irgendwie schön. ich weiss nicht wie man das stück genau auffasssen soll, aber wenn du sowas am floor spielen willst, dann würde ich an der stimme auch noch was ändern. die ist sonst fast zu klar, allzu persönlich irgendwie. um es freunden oder so vorzuspielen kann man sie aber auch so lassen. empfinde ich so. das ganze ist schon sehr straighte musik. sehr loopende musik. es ist schon musik auf die man abgehen kann, aber die abwechslung lässt halt ein bissl zu wünschen übrig, selbst wenn du da auch mal solche filtersamples verwendest. gefilter klingt "wie live geschraubt" einfach viel, viel besser und gäbe dem ganzen viel mehr flow. mir ist die musik einfach zu straight, zu stampfend, auch wenn man drauf abgehen kann - mir fehlt da einfach was - der flow. es klingt mir zu sehr nach sequenzer, zu hart. trifft auch für den anderen track zu den du noch reingestellt hast.
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
@morbid_monja: achso die. ja höhöhö. hab ne special hardware version vom FL4 die sieht so aus. hihihi.
stimme euch zu wegen dem voice da kann man noch was tun. außerdem werd ich da bestimmt später nochmal filterspielchen einbauen und ne zweite härtere melody ist bestimmt auch noch drin. im moment lass ich den track setzen und später bau ich noch was dran rum. erfahrungswerte haben gezeigt, das es nur besser werden kann dadurch.
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001
| |
|
|