Autor
|
Thema: [archer2000 10min.remix] baldo`s time is ... mix
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
hier nun der remix meinerseits
baldo`s time is ... mix
... hope you enjoy ... [ 31.08.2003, 13:40: Beitrag editiert von: dubstar ]
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
MTur
Usernummer # 8053
|
verfasst
jo coole ruhige, ausgewogene nummer. erinnert an alte jinxx releases. sehr angenehem !
Aus: essen | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
morbid_monja
Usernummer # 8973
|
verfasst
mich würd mal interessieren wie du produzierst.. hört sich irgendwie analog an. Meine headphones sagen.. das mastering ist ein bischen dumpf . aber darauf it kein verlass.. ja leider können wir uns in "nicht mein sound" die Hände reichen. sicherlich gut produziert doch es ist mir persönlich zu toolig-chillig. ich brauche action *g* und House ist mir vom beat zu langweilig zum tanzen. also eine reine Geschmacksfrage und nicht eine beurteilung ob gut oder schlecht.
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
MTur
Usernummer # 8053
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: morbid_monja: House ist mir vom beat zu langweilig zum tanzen.
ist das nicht n bischen sehr voreingenommen gegenüber einem ganzen riesigen genre, auch in bezug auf die frage "gute oder schlechte musik" ?!
und ja, der sound ist tatsächlich etwas dumpf.. !
Aus: essen | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
erstmal thanks @ mtur und monja fürs hören und kommenten ...
@ mtur , hmm da muss ich das label wohl mal auschecken sagt mir so nicht wirklich was
@ monja ... ist alles am rechner in logic entstanden . probiere immer den sound möglichst organisch und warm zu halten , deswegen vieleicht der analog gedanke von wegen mastering , könnte gut möglich sein das es zu dumpf ist , der mitten/höhen bereich ist meine absolute schwäche ... hab immer diese alte wolldecke drüberliegen , änderung ist auch nicht wirklich in sicht .
| |
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
ruhige techno-house beat nummer. für den der es mag sicher eine gute nummer. da ich generell kein house freund bin, weil's mir meist etwas zu ruhig und langweilig ist, will ich mich hier auch nicht auslassen. mir fehlt der drive in der musik, wobei es sicher auch alte stücke mit house-orgeln gibt, die mir gefallen. sollte man vielleicht mal wieder ein bissl aufleben lassen. das hier ist mir aber definitiv zu straight und ruhig.
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
morbid_monja
Usernummer # 8973
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MTur: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: morbid_monja: House ist mir vom beat zu langweilig zum tanzen.
ist das nicht n bischen sehr voreingenommen gegenüber einem ganzen riesigen genre, auch in bezug auf die frage "gute oder schlechte musik" ?!
und ja, der sound ist tatsächlich etwas dumpf.. !
ja ist es definitiv
Edit: ich mag es halt nicht so wenn ich mal bischen abzappeln will nur im schnitt auf jedes 10 teil tanzen zu können.... aber voreingenommen ist es sicher... keine frage
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
gefällt mir dein remix kommt minimaler als das original, allerdings find ichs bischen schade, dass die melodie dabei ganz wegfällt.. das vocal sample und die drums find ich dagegen echt nett
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
puh ... freut mich das dir das ding gefällt , von wegen melodie weggelassen ... fand den sound von der tragenden "fläche" schon ausreichend abwechslungsreich und melodisch ... hatte mit n paar sounds rumgespielt , nur die wollten sich irgendwie nicht ganz dem rest anpassen ...
| |
|
|
Dance Crime
Usernummer # 10631
|
verfasst
hi, ingesamt gefällt es mir als solches ganz gut, ist aber vom stil nicht mein fall. das ist ja geschmackssache
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2003
| |
|
|