Autor
|
Thema: vol_001
|
|
chrisbarky

Usernummer # 3220
|
verfasst
der track ist so schon ganz nett. was mir persönlich nicht so gefällt ist die bassdrum. find das die ruhig n bissl härter sein könnte und n bissl bums bräuchte.
Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Drookz

Usernummer # 6802
|
verfasst
Aha... Mein Drumfiles Remix Konkurrent...
Erstmal Welcome @ TF
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
also ich find dat ding schon sehr fein, netter noizy brei! geht ganz gut ab und stolperdrums wären auch drin, um sich mal die füsse zu vertreten , aber leider find ich z.b. die stolperbeats bei so 2:13 ned besonders tanzbar, das ist irgendwie schade! sind auch zu kurz und um das rüberzubringen müssen sie zumindest in ansätzen "vorhersehbar" sein, damit man weiss "ah jetzt kommt dann bald einer" ...weisst sicher was ich meine ;o) toll ist die sequenzerei bei 5:40 bis über 6 minuten raus, find ich persönlich schick. was mir nicht gefällt ist wie bei 2:46 die hats reinkommen, denn die bassdrum zuvor kommt ganz gut... und die hats sind wie ein hartes reinknallen vom mixer her, das hört sich irgendwie "billig" an, gefällt mir auch bei bd nicht so... weils mehr wie von einem DJ gespielt denn einem producer klingt, weiss auch nicht... wenn der DJ das so haben will, dann macht er das doch lieber selbst... find ich. sonst schon sehr geil der track, ich steh auf sowas, wenn's gut gemacht ist und auf dauer nicht zu monoton rüberkommt
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ich find die snare etwas zu dünn, aber ich hab auch ein fetisch fur punchende snares
sonnst find ich ganz geil, raved gut, die stolperbreaks kommen gut!!!
nur würd ich mir etwas mehr stero aufteilung wünschen, damit die elemente etwas getrennter "arbeiten"
good work
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
finds auch toll wie immer
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
thomas_bornemann

Usernummer # 10331
|
verfasst
danke erstmal an alle. ich bin immer zu voreilig mit dem onlinestellen meiner tracks. muss mehr wert auf mastering legen und den track evtl. mal en paar tage liegen lassen und dann mit frischen ohren noch mal bearbeiten. werde eure critics beim remastern auf jeden fall berücksichtigen... oh mein gott... ich seh grad die smilie liste...ist ja echt enorm ;-)
Aus: bremen | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
thomas_bornemann

Usernummer # 10331
|
verfasst
ah ja....hi drookz ;-) bin aber schon länger hier...eigentlich.nur nicht unter diesem namen
Aus: bremen | Registriert: Jul 2003
| |
|
|