technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Springe zu den aktuellsten Beiträgen      
älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » wtm 53 - blood [däschno]

Autor Thema: wtm 53 - blood [däschno]
wtm53

Usernummer # 6031

- verfasst 04-08-2003 19:08      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wtm53 - blood (v2)

-
06:00 - mp3 (128 KB/S)

Leider habe ich beim backups machen festgestellt das die original tracker files "verschwunden" sind, schnüff. [Frown] ...

Im Club hat das Teil ganz gut funktioniert.

base

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst 05-08-2003 01:03      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal reingehört in das teil
ich sag einfach mal was mir gefällt und was mir nicht so liegt. also, die sounds klingen irgendwie sehr trocken und nüchtern, vielleicht echt ein bissl nach tracker? [Wink] ich will keinen verurteilen oder so, weil man auch mit einem tracker gut arbeiten kann, wenn man die richtigen samples hat und sich diese halt ggf. bei bedarf selbst zubereitet, sprich vorher verhallt oder was weiss ich was...
diese etwas düstere stimmung im track könnte mir schon gefallen, aber der gefilterte hauptsound der da läuft ist mir dann doch fast etwas zu mainstreamig, der macht zwar für manchen enorm stimmung, aber für mich persönlich halt nicht so, weil 1.000.017 mal gehört usw.
der sound spricht mich persönlich halt nicht mehr an - andere, jüngere leute vielleicht schon.
die vocals - könnten evtl. ganz gut sein, die stimme klingt ganz hübsch, aber die betonung ist etwas eigenartig, besonders das "bones" klingt nicht wirklich überzeugend und irgendwie fehlt mir so ein bissl der zusammenhang zum sound, da es sehr "fetzenhafte" vocals sind und irgendwie auch so klingen. die sounds insgesamt sind einfach sehr standard, und klingen ziemlich preset mässig.
dann ist da eine stelle, die etwas komisch ist, bei 2:50 klingts mal sehr abgezwickt.

man merkt aber, dass du ein gespür hast, auch der aufbau ist soweit ganz okay, zieht sich anfangs zwar etwas lang, find ich - dafür ist der schluss, sprich "das ende vom ende" dann auch etwas sehr abgehackt, meine meinung.
auf jeden fall weitermachen mit tracks machen!

so das war jetzt etwas text, mehr sag ich jetzt nimmer, sonst krieg ich wieder eine abmahnung wegen vielschreiberei... [Wink]
gibt ja auch noch andere hier.

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst 05-08-2003 12:49      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs mir auch angehört und finds garnich schlecht [Wink]

die melodiesequenz is schon etwas mainstreamig aber ich find das nicht so schlimm, passt irgendwie ein bisschen zur vocal, die ich übrigens so wie sie ist sehr gut finde, gerade diese schrägen betonungen und so mag ich sehr

einzig die percs nerven mich teils ein bisschen, bin mir nicht sicher was mich da so stört aber auf jeden fall die hh hätte ich vom sound her anders gemacht.. garnichtmal wie sie gesetzt ist, das is gut, aber klingt nicht so das sie mir gefällt

das ganze könnte nochmehr dynamik und bewegung/leben haben und etwas pumpen dann würds schon gut abgehen.. guter ansatz aber allemal [Smile]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

- verfasst 05-08-2003 23:52      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiho [Wink]

Jo danke für die infos & die Kritik [Wink]

Das die Betonung der Samples komisch ist, das ist mir gar nicht aufgefallen. HipHop Scheiben sind auf jeden Fall immer wieder für ein oder zwei nette Samples gut, finde ich.

@xeno: ja klingt mainstreamig. & Es ist ja vom Februar (lang her). Irgendwie sollte es dann doch nicht in der Schublade verschwinden. Die Sounds sind wie du schon gesagt hast nahe am Original-Preset (Lead - Synth1VST), würde sicher nochmal um einiges interessanter klingen mit effekten die ich in letzer Zeit endeckt habe.

@sinus: ich gelobe besserung [Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
spark-e

Usernummer # 616

- verfasst 06-08-2003 00:38      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann bestätigen, dass das Teil soweit ganz gut funktioniert hat - auch wenn ich mit dem mistigen CD-Player den Mix verdaddelt habe...

Aber wer legt schon mit so einem sch... auf [Smile]

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.