Autor
|
Thema: PLASMA2097 - Cum Bag
|
PLASMA2097

Usernummer # 6623
|
verfasst
hi leute! diesmal wieder ein bisschen was härteres.. eigentlich dachte Ich das Ich morgen nach portugal fahre und wollte ihn "comeback nennen, da Ich aber kein turn auf portugal dieses jahr hatte habe Ich den track, der übrigens vor dem 20 Fingers - Lick it remix;) entstanden ist, Cum Bag - also Wixbeutel :D - genannt ;) mwahaha
yoyo also die ersten 56sek. quälen einen so richtig.. doch dann fängt der track erst an :D
wie gesagt mal etwas härter und mit krÄnken soundz :)
PLASMA2097 - Cum Bag DOWNLOAD: 160 Kbps // 5.60 Mbyte ^^
Viel Spaß - oder auch nicht! ;)
Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
yeahh das is vom härtegrad genau richtig für meinen geschmack! schön trocken is das irgendwie, hach wunderbar *freu*
sehr dicker groove wie ich finde.. ich will auch so einen beutel, sagmal wie oft leerst du den so aus
für mich einer der geilsten track der letzten zeit weil der style macht mich grad echt total an *wichsbeutel braucht*
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
cooler track !
find den aufbau etwas komisch, aber was solls, gute musik.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Kranke Maschinen. Könnte noch was wilder sein, mehr knarz oder so; mir fehlt da irgendwie noch was (oder doch nicht?)... ach nee, passt schon. nice!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
PLASMA2097

Usernummer # 6623
|
verfasst
hi sinus force! :D oha hehe hätte Ich nicht gedacht das dir der track so gut gefällt geschweige denn überhaupt jemanden :) Ich persönlich finde die ersten 56 sek. echt schlimm hehe aber Ich kanns mir geben - habs ya auch gemacht *g*
damit geht aber auch die serie von meinen noisig-experimental tracks erstmal zu ende ;) Tetra / Hydro / Zerozillion - Dive In You (Cybernetic Implants Remix) (<- noch krÄnker +vocals) sowie diesen Track reichen fürs erste mal! :D
hehe Ich leere den beutel so oft wie möglich.. :D nur als Ich diesen tune gebastelt habe hatte Ich nen diggen beutel :p hehe %) :D
yo stijlleben! hehe danke dir! :D
hey autobahn! hehe das mitm knarzen könntest du recht haben aber wie oben beschrieben ist es denke Ich jetzt erstmal vorbei fürs erste! :]
danke euch! :))
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
dribbel, blänk, zusch, wumm, wumm, wumm, wumm so in etwa hört sich 0:52 an. Der track käm bestimmt nice im Club, wir fehlt hier aber noch zum ulitmativen schieber wie schon angemerkt ein knarziges dickes Geräusch, und die snare könnt mehr klatschen, deswegen clap unter die snare, ansonsten sehr klare feine Endabmischung, coole Songstruktur, good Work
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
PLASMA2097

Usernummer # 6623
|
verfasst
hrhr danke dir! auch wenn das schon etwas älter ist
hmm werde mal nen anderen track posten obwohl..
hm yo mal schauen
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
jawollll !
das ist musik die wirklich spass am floor macht - absolut mein ding. knarzig, knackig, ohne viel firlefanz, bouncend und den body movend - GENIALST ! meine lieblingsstelle ist so ab 2:40 ...der sound ist klasse, mit dem "beschleunigten" einschmiss, der da im panorama von links nach rechts fetzt! der darauffolgende sound bei 3:28 ist auch klasse, aber halt irgendwie schon etwas bekannter. ein super track, eben so, wie ich es am floor liebe! geiler beutel!
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
PLASMA2097

Usernummer # 6623
|
verfasst
hey xeno! vielen dank für dein feedback!
freut mich das dich der track rockt *gg und das obwohl Ich mir nie viel hoffnungen auf den track gemacht habe : )
also Ich finde Ich habe da schon besseres gemacht.. leider ist der thread hier nicht mehr zu finden..
deswegen: könnt mal auf meine HP (www.plasma2097.net) da unter MUSIC die THC EP saugen *gg
das finde Ich mein bisher bestes werk wenn Ich mich mal selbst loben dürfte *gg
danke auch dir :-*
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Cool, mal was härteres von Dir zu hören. Die Ideen der sounds und Ansätze im Arrangement sind gut, die beats sind mir aber zu standard (bes. hihats+ride), und undynamisch.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
PLASMA2097

Usernummer # 6623
|
verfasst
Hi CIE! bist du der CIE vom pmc / typecell forum von früher? :D wenn ya dann kool wenn nicht dann vergiss es hehe thx für feedback!
thx dexter dat meinte Ich :D
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Ja genau, der bin ich... Verfolge Deine tracks auch seither ab und an, keep it up...
| |
|
|
PLASMA2097

Usernummer # 6623
|
verfasst
HRHR soso *verfolgungswahnkriegt* :D schön dichhier zu lesen!
typecell ist aber auch ab und an hier kann das sein? naya wie dem auch sei .. man liest sich :D
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Ja, den hab ich hier auch paar mal hier posten sehen... ok, cu bis spätestens beim nächsten track
| |
|
|