Autor
|
Thema: mantis - arsen [psy-trance-zeug]
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Man muss sich zu diesem Track ein Glas vorstellen, man hat eine Flasche voller Groove und will in das Glas soviel wie möglich bringen. In diesem Fall läuft dass Glas über. Dass ist der beste Neapel-Groove-Techhouse Track den ich jeh im Forum gehört habe klingt sehr nach Alexander Kowalski vs Danilo Vigorto und den Italienischen Groovemeistern, absolutes Brett [ 25.07.2003, 22:19: Beitrag editiert von: Dexter ]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Der Break hat es ganz schon in sich! Gutes Ding!!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
die italiener würd ich nicht unbedingt ranziehen, nicht minimal genug, aber da ich auch ansonsten nicht viel ahnung davon habe, würd ich sagen: very well produced und macht sich sicher sehr gut auf der tanzfläche. nice one!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Hallo, vielen Dank für euere Comments. : ) Hat sich die Arbeit ja doch gelohnt. ; ) Auf den Break bin ich besonders Stolz.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
*bump* hören lohnt sich
| |
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
wenns der dexter empfiehlt, dann muss es ja was gescheites sein und er hat recht.
super brett, nur der mittelteil zieht sich für meinen geschmack etwas zu lang hin.
trotzdem, burner!
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
ha, und mir is jetzt auch wieder eingefallen an was mich dass ganze errinert =) An das supergeile Danilo Vigorito - Auger / PRMT062, und dass mag was heissen
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Hey Dexter Da sind ja tatsächlich Ähnlichkeiten im Bassbereich wo bei der Danilo ja dann doch ein ganzes Stück minimaler ist.
@Klausi Danke :-) Ich glaub ich mach den Endteil etwas länger dann relativiert sich das wieder. Hört ja im Moment noch was abrupt auf. Den schönen Break will ich nicht kürzen. *gg*
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
schmatzt irgendwie groovender weise vor sich hin *g* krasser break in der mitte , wenn der beat wieder einsetzt rockt das bestimmt gut im club
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
trinity
Usernummer # 5254
|
verfasst
WAHNSINN UNGLAUBLIEEESCH ZUM NIEDERKNIEN EIN ECHTER HIT NIE WIEDER OHNE - und jetzt die Wahrheit - griiiins - ich fand den Track echt okay - supernice so zum vor sich hinchillen oder wie ich es eben schonmal per icq sagte (gelle Mantis :-) ?) ich glaube ich könnte zu diesem Track hervorragend in den Armen meines Traummannes vor mich hinträumen Prosecco schlürfen und mir den Nacken graulen lassen jawohl. Damit die ganze Sache tanzbarer wird fände ich ein paar Tiefen schöner a bissi schneller naja und der schleichende höhepunkt könnte auch gern a bissi undezenter einsetzen (Adresse Mantis:Du weißt ja die geschichte mit dem Klamottenvomkörperfetzenundso :-) grins) Alles in allem : had du fein gemacht ich freu mich schon auf das andere ...
Aus: hinterm mond gleich links | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
jau gefällt. und kann eigentlich nur den anderen zustimmen. gelungen und dazu noch dick =)
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
@sinus force: Danke Ich mach also schmatzenden Sound. *g* Wenn man schmatzt ist es ja auch oft lecker ; )
@trinity: ; ) Maaaa schaun... : p
@Fateichel: Danke auch an dich.
Übrigens versteckt sich hinter dem Link ne neue Version. Die Bassdrum ist was kräftiger, die Mitten etwas ausgeprägter und insgesamt ist der Track was länger geworden. ; )
| |
|
|