technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » still_confused

Autor Thema: still_confused
vanBassten

Usernummer # 912

- verfasst      Profil von vanBassten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal nen track...techno halt
http://www.thomas-bornemann.co.uk/audio/still_confused.mp3

thx for critics

mfg
thomas

Aus: 28215 Bremen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MTur

Usernummer # 8053

- verfasst      Profil von MTur   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die einzelnen sounds gefallen mir sehr gut, allerdings könnte der track insgesamt etwas druckvoller und breiter daherkommen. sonst wirklich schön - nicht die neuerfindung der e-musik, aber das erwartet auch keiner [Smile] gefällt mir !
Aus: essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erwartet keiner?
naja...das Teil ist sehr Techno-id, altbewehrte Drumsounds vorallem die Rim (oder was klickt da so?) die kennt man aus zahlreichen Produktionen. Das ganze gut durcheinandergemischt und effektiert die Ride kommt auch ganz gut könnt aber wie schon von M-Tur erwähnt mehr peitschen. Die VocoderFläche wandelt das Track auf interessante Weise, auch wenn sie anfangs etwas wirr reinkommt. An der Stelle wären Vocals vielleicht nicht schlecht.? mit Vocoder etas Hall vielleicht, dafür mehr der anderen Sounds in den Background damits später noch mehr Kikt. Andererseits ists ja dein Track und die Solide Arbeit zeigt, dass Du dir schon genau gedanken gemacht hast.

FloorTool

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schließe mich an WEIL das erste was ich dachte war, so ne platte haste schon *g* typisches tool mit typischen sounds, etwas mehr druck und das läuft ohne probleme aufm floor.. haut mich aber deshalb auch leider nich so um
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, kann man durchaus drauf abgehen, wenn auch nicht volle kanne! [Wink] - irgendwie fehlt mir auch, wie vorhin schon von jemandem gepostet wurde so ein bissl der "punch" bzw. das druckvolle! dieser "WHOOP-WHOOP" sound der da durchläuft ist die stütze in dem track, da er halt bekannt technoid wirkt. 5:29 bis 5:51 sind nicht so mein ding, da ist mir zu wenig los und man denkt auch, das ding sei jetzt zu ende und dann kommt doch noch was - weiss nicht, das kommt etwas komisch rüber find ich. die rides nässeln irgendwie ziemlich verwaschen dahin, find ich - die würden mir etwas knackiger auch besser gefallen, aber ist ja alles geschmackssache! :-)
gut gefällt mir der part bei 3:38 bis 3:46 wenn es sich so aufbauscht, mit dem break - das aufbauschen würde ich noch viel stärker, direkter rüberkommen lassen, mit dem break - und danach muss es aber volle kanne abgehen! [Wink] [smilesmile]
greets

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.