Autor
|
Thema: [dns] extended: georgeteilchen-isolator
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst

deep night session (aka archer2000) - georgeteilchen-isolator (extended version)
stil: minimale tiefenmusik länge: 458 sekunden produktionszeit: 6 stunden klangbasteln 4 stunden arrangement 2 stunden korrekturhören 2 stunden korrektur verwendete software: reason 2.5 verwendete instanzen: 1 hardware interface 3 reMix 1 redrum 1 subtractor 1 malström 3 nn-19 5 matrix 3 comp01 3 cf-101 2 ddl-1 2 rv-7 2 scream 4 2 rv7000 reason-file
mehr zum thema georgeteilchen: click [ 06.08.2003, 15:27: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
|  |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
bin beeindruckt , gefällt mir wirklich sehr sehr gut ! stimmiges arrangement , wirkungsvolle flächen , schöner groove .... einzig die später einsetzende melodie ist mir ein wenig zu fiepsig .
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Du hast deinen Style schon fast perfektioniert, sehr schöner Track der DNS Reihe, denke dass du bald ma releasen wirst
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
klingt gut, ein bißchen melancholisch.
runde sache für nachdenkliche stunden und heimfahrten.
|
|
Funky303

Usernummer # 5163
|
verfasst
echt genial was du wieder gezaubert hast.. ich kann mich nur anschliessen.. die welt schreit nach einem release..
hmm passende labels .. weiss ichliedernicht..
brinkmanns label.. irgendwas & friends glaub ich
echt top track ...
Aus: Stuttgart nähe | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Ich bin ja sofort DNS Fan geworden, sodass mich die warme Stimmung dieses HamburgGrooveChillers sofort gefangen hat. Schön warme Flächen, runder Bass blubrig, spaciger Melo Synths sogar Schickerfaktor mit dem Beatstolperern hast Du eingebaut. Ziemlich geil. Die zweite Synthmelo könnte , so finde ich, einen unaufälligen Delay vertragen, denn so am Anfanmg kommt sie mir zu plötzlich ins geschehen, passt dennoch wunderbar und mutiert ja sogar zu einer String. Leider da wo der Track zuende geht ist für mich der Höhepunkt an dem es nochmal kurz bonusgrooven müsste, finde ich. Also von mir aus noch ca. 1:30 dranhängen und noch ein kleines Percussives Steigerungs Element addieren. Dann würd sich das Release ganz gut verkaufen, denke ich.
mfg
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Sehr schön mal wieder nen DNS zu hören. In der Tat, sehr schöner Track, Oskar hat aber definitiv recht was die Länge angeht: eineinhalb Minuten nachdem die (schöne!) Synthline eingesetzt hat ist der Track zuende, und das viel zu plötzlich.
Nein, so nicht!!
Ansonsten wieder ein sehr feines Stück, nur eine Kleinigkeit stört mich etwas: dieses holpern der BD, das bringt da eine imho unnötige Hektik rein; aber das ist Geschmackssache.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
also mir gefällt der track auch ganz gut - ist für mich persönlich mehr so "listening mukke" - was mir sehr gut gefällt ist diese komprimierte und teils etwas lauter wirkende spielweise mit den beats, das gibt dem ding so eine gewisse spritzigkeit - gefällt mir sehr gut und drum stört mich auch die holpernde bassdrum nicht! hehe naja, immer diese sache mit den verschiedenen geschmäckern halt!
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
was die länge angeht: ich glaub da können wir nochma drüber reden *ggg* hatte nämlich nich mehr so viel zeit beim produzieren *g* und normalerweise sind die dns-tracks ja immer über 6:30.. werd mich nächste woche nochma bischen hinsetzen *g*
die drums passen so *ggg*
|  |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
so.. hab jetzt die extended version gebastelt (gleicher link)
|  |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
hehe, das "schnorchel-techno" hab ich nicht im q-33 thread aufgeschnappt, sondern in nem NO-thread, aber egal, DNS-tracks höre ich eh immer wieder gerne an :-)
tja, was soll ich sagen? angenehm chillig-plätschernder deephouse track, wie man es von dir gewohnt ist. irgendwie fehlt mir das "warme element" (oder "-teilchen", um bei deiner nomenklatur zu bleiben ;-) ) wie die synths bei '5:53 AM' oder die flächen bei 'DNS 3'. weisst was ich meine? ist wohl aber letztendlich stimmungs- und geschmacksache...
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
ahso hehe jo georgeteilchen-isolator soll technisch klingen: kalt, space, isoliert, maschinen, blau leuchtende elektronik, physiker in dunkelblauen schutzanzügen...
|  |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
yeah geil gefllt mir. typisch dein ding würde ich sagen.sound technisch auch super.daumen hoch
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|