Autor
|
Thema: [weirdstraightkickinelectro] dexter - systemlog (talshia rmx)
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
So, möchte euch nu den wirklich fantastisch gewordenen Remix vom Fabian aka Talshia presentieren, sehr geile Sounds, feines Mastering und Klangbild, sehr eigener ausgefeilter Style wie in seinen fantastischen DJ-Sets auch, denke wir werden noch mehr hier von ihm hören. Freuen uns sehr über euere Kritiken greetz Fabian und Daniel
dexter - systemlog talshia remix [ 23.07.2003, 20:16: Beitrag editiert von: Dexter ]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
ahjo, falls jemand dass original noch nich kennt, gibts hier systemlog
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
das was ich bis hören konnte war sehr geil... sounds like talshia aufleging*g* ausführliche kritik folgt...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
*saug*
Komm gar nicht mehr zum Kritiken schreiben...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
Provinzler

Usernummer # 6507
|
verfasst
also ich kanns mir nicht runterladen. wurde der link geändert?
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
die stelle bei 2:00 ist der brüller!!!
uuuuuuuuh!
fettestens!! hmm... aber soundmäßig kann ich nichts sagen. sitz hier vor den miesesten boxen ever. der track an sich ist aber fett. genau mein ding
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
@ provinzler: Download funzt
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
der remix kommt auch wirklich geil, aber das orginal finde ich um weiten besser... vieleicht wirklich nur geschmackssache, aber aus meinem gefühl herraus ist das original einfach nich zu topen
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Ich finde der Remix bewegt dass ganze in ne andere sehr geile und frische Richtung, das Vocalcutting und Effekten ist dem talsh auch supergelungen, die neuen Melos sind der hammer, es is sehr gut tanzbar, tipp: öfter anhören
| |
|
|
PLASMA2097

Usernummer # 6623
|
verfasst
hi dexter! yo also das original find Ich schon richtig kool :D
das intro bis es hier mal zur sache geht finde Ich dauert zu lange.. den bass am anfang finde Ich irgendwie billig..
das hätte anders klingen können! also zumindest für meinem geschmack! .. aahh langsam nimmt der remix gestalt an und wird auch etwas voller und abgehbarer *g* so gefällt es mir schon besser ausser dieses "uuuuuhhuuuu" sample....
trotzdem nicht schlecht und halt nen remix! :) wird mir bestimmt nach mehrmaligen hören besser gefallen ; )
Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
snatch-

Usernummer # 7425
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dexter: @ provinzler: Download funzt
Ne tut er nicht. Per "save as" wird nur ne html datei runtergeladen, das gleiche Spiel beim Downloadmanager (Flashget). Hmm...
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
mussu nur druffklicke =) dann geht auch speichern unter auf... sollte eigentlich so gehn...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
bei mir geht auch nix. :-( weder per save as noch per einfachem klick noch per flashget. : (
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
habs eben nochmal probiert... linke maus drauf, dann oeffnet ers... ansonsten schicke ich es gern per icq...
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
ich habs mal auf meine seite gemacht, vielleicht gehtz von dirt aus.
http://www.talshia.de/traxx.htm
dort geht auch ziel speichern unter, ohne das er nur ne htm speichern will... =)
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
wie schon bei dem track den du mir neulich geschickt hast, bin ich etwas gespalten was die sounds angeht. einerseits hast du full-technique sachen drin, andererseits machst du deine drums extrem retroid-cheap-trocken. manchemal funktionierts, manchmal nicht so sehr.
im vorliegenden fall tut es das vor allem ab minute 2, der aufbau ist sehr cool, fisherspoonerlike gehts dann ab, wobei ich die abmischung nicht ideal finde (auch das panning ist irritierend, der hohe bass ist rechtslastig..?). den break bei 3.30 find ich etwas lang, vor allem gehts danach vom beatdruck her nicht genug ab. die vocal sachen sind wieder cool. auch wenn ich dieses "uuuuhhhhhh" nicht so monton durch den ganzen track gezogen hätte.
also grösstes manko: die beats und die etwas undifferenzierte abmischung. sonst feiner rmx, gefällt mir von der stimmung her sogar etwas besser als das orig.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
danke, habe heute noch ein wenig drangesessen... die bd ist mir schon aufgefallen, hat mich auch noch nicht 100% vom hocker gehaun. ein bisschen arbeit wird der track noch machen, gerade bin ich dran die vox ein wenig zu verbessern, danach ist dann die bd dran und eine passage am ende habe ich verlängert das der übergang nicht zu abgehackt ist. die tage kommen news... =)
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
ich habe jetzt noch ein wenig dran gearbeitet, die bassdrum neu, die snare effektiert, und ein bisschen den aufbau neu gestaltet. das "uuuuh" zieht sich immer noch monoton durch den track, da ich den vocal hervorheben will, da er dem track meiner meinung nach einen schoenen flair verpasst.
download oben oder unter : www.talshia.de/traxx.htm
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
also ich finds echt gut. ich weiss zwar nicht wies sich vorher angehört hat, aber ich mag das ding, und ich stehe auch total auf dieses stöhn-vocal
aber ich mag ja auch träääntz, von daher
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
update... wobei ich glaube das ich die synths zu laut habe,,, www.talshia.de/traxx.htm wenn man das mit koppschmerzen abmischt is net so von vorteil... =)
| |
|
|