technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » PLASMA2097 - THC EP (3 Tracks!)

Autor Thema: PLASMA2097 - THC EP (3 Tracks!)
PLASMA2097

Usernummer # 6623

- verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute!
So, nun kann Ich endlich mal wieder was von mir posten! [Big Grin]
Ist ya nicht so das Ich in letzter Zeit nichts getan hätte music-mässig..

Zu allererst muss Ich sagen das die THC EP ohne einfluss von Drogen entstanden ist..
Naya okok nur zu begin die Idee an sich selbst vielleicht! [Wink]

naya wie dem auch sei..
Es sind 3 Tracks!

PLASMA2097 - THC EP - 01 - TETRA
style: minimal techno
size: 6.13 Mbyte
preview & download (myownmusic): klick!

PLASMA2097 - THC EP - 02 - HYDRO
style: techno / techhouse
size: 5.49 Mbyte

PLASMA2097 - THC EP - 03 - CANABINOL
style: techno / techhouse
size: 6.32 Mbyte

^^ -> werden bald auch auf http://www.mp3.de/plasma2097 verfügbar sein

Hoffe es gefällt euch!

Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tetra: gefällt mir sehr gut, schöner groove usw.

Hydro: wow geiler groove, schöne breaks, sehr funktional irgendwie, jedenfalls bringt es mich zum mitwippen!

Canabinol: yeess fädde bassdrum schiebt sich durchs bild *G* die chords lockern auf, die bassline knarzt schön knackig.. sehr geil!

insgesamt ne ep dich ich glaub ich kaufen würde.. die mühe beim runterladen weil kein directlink hat sich jedenfalls gelohnt *g*

dafür gibts definitiv [top]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
PLASMA2097

Usernummer # 6623

- verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi SinusForce!!!
Wow vielen Dank für deinen positiven feedback! *freu* :D

es gibt mittlerweile nen direct download link:
http://plasma2097.electronic-beatz.net

^^ da findest du direct die 3 links!
ohne schwierigkeiten!

oder halt auch auf http://www.mp3.de/plasma2097 :)

du würdest es kaufen? kool hehe besorg mir jemand der das released! :D

many thx! :))

oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also nach Hydro muss ich mich schon sinus anschliessen.
Top EP bin zwar noch auf den 3´ten gespannt, aber weil mich Hydro so derbst crashcourse technisch wegRocKt bereits jetzt ein dickes dickes Lob. Teilweise echt nicht nachvollziehbar was da passiert, aber was man hört ist BOMBE!
Sehr eigener Sound. Keine Standarts.
Klatschende KiCKS
Peitschend rissige Snares.
Nur Geil! und als EP sicherlich sehr funktionell, da irgendwie obwohl alles sehr technoid, umschreibst Du von beatlastiger Elektroschiene über funkieges auch die trancigen Elemente der elektronischen Musik.

TOP EP!

Lang nicht sowas cooles gehört, und wie gesagt wenn Dir Sinus jemanden zum releasen findet*g* hast Du hier schonmal die 2te Vorbestellung*g*

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[smilesmile] joaa.. alsoo öhm.. hab ja selbst probleme damit *g*

wenn ich zuviel schotter hätte würd ich ja ein eigenes label machen.. aber naja vll. weiss ja jemand ein label wo datt hinpasst? kenn mich da nich aus [Wink]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist zwar jetzt Offtopic: aber wir sollten einfach ein TF Label aufmachen! einfach alle 3 Monate ca. 500€ zusammentun 3-4 Geile TF Tracks gemeinsam auswählen und releasen!!! naja.....nur so ne Idee

die 3hier sind ein release auf alle Fälle wert!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui mein lieber, sehr dickes Packet, mein Fav. is Track eins, sehr geile Beats, aber zwei is auch sehr stark, absolutes [top] von mir, gib bescheid wenn du releast [Wink]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ultratop] weiter so !
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oskar mit 500 kröten kommste da nicht weit [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PLASMA2097

Usernummer # 6623

hey oskar!
kool das es dir gefällt :D
danke dir für dein statement!

huhu dexter! *g*
hehe werd dir bescheid geben!
hab nun auch endlich in 2 deiner tracks reingehört!!

thx @monkey.vs.robot *hrhr*

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, dein sound hat sich ja mächtig weiterentwikelt. sehr drückende und tighte produktion, messerscharfe und interessante sounds. bei den ersten beiden fehlt mir noch ein quentchen etwas, kann aber mit dem minimalismus auch gut leben, ist wohl geschmackssache. schöne ep!

schicks doch mal an bpitch.

[top]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
PLASMA2097

Usernummer # 6623

Hi stijlleben!
*hrhr* danke dir!

hehe Ich weiss zwar jetzt nicht mehr was der letzte track von mir war den du gehört hast aber kool das du das so empfindest :)

hehe meinst du wirklich Ich sollte das versuchen? *g*
am ende krieg Ich noch n korb und werde depri :p

hehe thxthxthx :D

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit dem dritten mein ich die 03 von dir. ausserdem heisst es nicht unbedingt dass bpitch dass übermorgen releasen, aber vielleicht wird man auf dich aufmerksam und es klappt bei der nächsten demo, oder bei der übernächsten. ein kontakt zu einem guten label ist doch immer ein trumpf.. [Wink]
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

- verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der tat mal wieder ein lichtblitz im mytracks.

kann mich meinen vorrednern eigentlich nur anschließen. aber es fällt mir jaimmer noch was ein...
vielleicht könnte man auf die chords in canabinol noch ein wenig hall legen, um noch mehr größe reinzubringen?
tetra ist insoweit perfekt - da geht, glaube ich, nichts mehr. aber wenn ein track bpitch-sound ist, dann dieser!
bei hydro passt mit dieser eigenartige, quäkende sound auf der 6 nicht so richtig. ist zwar an und für sich ganz witzig, kratzt aber m.e. am housigen, fluffigen bild.

am besten gefällt mir tetra, dann canabinol und dann hydro...

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hydro: mir gefällt jetzt das gesamtbild des tracks nich besonders.. ganz sicher ne ganz gute produktion, aber trifft leider nicht unbedingt meinen geschmack...

Tetra: vom beat her gefällt mir der schon besser, aber die elemente die du in den tracks verwendest gehen nich so in die richtung musik, die mir gefällt.. sorry.. ausserdem is meine box (is nur so en altes sonyteil) grad voll zugrunde.. [smilesmile] hört man richtig raus, das die richtig kratzen.. is mir sonst nie bei nem track aufgefallen.. naja, vieleicht liegts wirklich nur an den boxen [zwinker]

canabinol: der sub kommt schonmal dick.. jo, der gefällt mir schon besser als die anderen beiden..
hat irgendwie was, was mich zum grooven bringt..
schön druck und doch wieder locker.. ab 2.42 läuft er mir sogar noch besser rein... fett fett... ich finde der track steigert sich gegen mitte und drittes drittel immer mehr.. gefällt mir echt gut [zwinker]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
PLASMA2097

Usernummer # 6623

hrhr vielen dank moody!
freut mich echt sowas zu lesen :D

hm in canabinol hören sich die chords eigentlich schon gut verhallt an..
zumindest bei mir auf kopfhöhrern.. :)

thx :D

hey two!
hehe da habe Ich wohl leider nicht deinen geschmack getroffen! ;)
macht aber nix :D

also an lautsprecher habe Ich so alte hifi boxen aus den 80-90er etwa *g*
und da ged noch einiges..

danke auch dir! :]

wtm53

Usernummer # 6031

- verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh

5 von 6 punkten.

leider nur 5 weil irgendwie ein Höhepunkt fehlt, der irgendwo doch in den 3 tracks drinstecken sollte ...
ausserdem saugeiles mastering ..... höhrt sich auch noch recht gut über meine anlage an wenn ich mal bissle mehr Lärm mache [Wink]

dazu zusagen ist eh das ich ned so der techhouse fan bin (bisher).

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt Tetra am besten; im dritten beißen sich die Chords finde ich, und die Knarzline mundet mir auch nicht so.. Hydro ist nicht so ganz meine Tasse Tee, aber soweit ichs trotzdem beurteilen kann schon ein gelungenes Stück. Also insgesamt nicht ganz so mein Geschmack, aber dennoch: gute Arbeit.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PLASMA2097

Usernummer # 6623

hi wtm53!
danke dir!
kool das dir das mastering gefällt! :D
hehe hoffentlich konnte Ich dich zum techhouse überbringen :p

heyo autobahn! :D
danke dir! :)
auch wenn es dir nicht gefällt!!

hey chiptronic!
hehe genial das dir hydro gefällt!
hab mir ya eben deinen "save clydes breed" track angehört..
jetzt weiss Ich wieso dir der track am ehesten gefällt *g*
thx!

btw: morgen oder je nachdem wann mp3.de meinen neuen track freischaltet gibt es was neues von mir zu hören hehe..
wird n bisi strange,..soviel schon mal im vorraus! :p

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.