Autor
|
Thema: [pecussion-elektro] tago - Haman
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
part 3:
knorkebeat mit viel pecussion und riesigen HighPsy- Flächen.
brauche jedes comment!! [ 24.07.2003, 16:09: Beitrag editiert von: tago ]
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
link funzt net
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
jetzt funzt es wieder!! viel spass beim hören.
| |
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
aaargh! fangfrage: wenn jemand comments für einen track sehr dringend braucht, wo kann er sie bekommen??
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
das geklöppel klingt cool. überhaupt gefallen mir die abgefahrenen sounds sehr gut. der beat verwirrt mich etwas. hmm... kann mit dem track nichts anfangen. zu konfus und beliebig irgendwie.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
die bassline ist schoen, aber der sound der einfadet gefällt mir nicht, ist sehr anstrengend. hoert sich nach nem tobsüchtigen elefanten an... =) das arrangement sollte vielleicht besser gemacht werden,... bin grade bei 3:14... der sound tötet echt alles... cristian vogel schlage ich als idol vor
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
... der anfang ist schonmal vielversprechend ... der grundbeat hört sich auch mal nett an ... dann schöne atmosphäre ... irgendwie fehlt mir aber das gewisse etwas an dem track vieleicht ne unterlegung mit nem fetten subbass oder ne saubere chillige bassline ... einfach ein bischen zu leer das ganze ...
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
@VG der track hat auch keinen tieferen sinn als einfach nur die sounds an sich. finde ich schön so wie sie zusammen klingen. dank an dich.
@tal der elefant ist gross und hat mächtigen hunger! thanx
@two mit der bassline hatte ich anfangs auch gespielt aber im endeffekt weg gelassen. raubt mir irgrndwie den fanfasiepart des titels. danke, werd ich vielleicht doch wieder aufgreifen.
| |
|
|
PLASMA2097

Usernummer # 6623
|
verfasst
hi tago! also Ich find den intro schon mal ziemlich schrecklich hehe sorry! :D
aber dann wenn der track richtig los geht gefällt mir schon mal der beat! :)
das mit den schrägen sounds ist so ne sache für sich.. tick Ich nicht unbedingt!
aber ist mal was anderes.. Ich sag dazu mal das ist purer underground zeux ;)
Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
hi plasma, under-over-oder sonst was für zeugs. so schräg ist der sound gar nicht- ist aber auch ansichtssache. musst dich mal richtig darin vertiefen und ihn mehrmals hören, ist wie bei den 3d- bildern. glaub mir, du wirst nen guten effect zu hören bekommen... tell me when. thx
| |
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
noch jemanden zu krass? damn, dann muss ich noch was ändern...
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
hab mal reingehört - die sounds insgesamt sind nicht übel, das ganze verbreitet so eine leichte industrial stimmung, das ganze könnte durchaus gefallen, aber irgendwie muss ich mich dann doch dem comment von *two* anschliessen. mir fehlt auch das gewisse etwas - vermutlich ist es eine packende hookline die sich durch den track zieht und auch der beat könnte vielleicht ein paar prägnantere stellen erhalten die mal richtig dampf machen. nur die sounds allein reichen mir hier persönlich nicht ganz um mich richtig zu fesseln. so richtig abgefahren ist der sound eigentlich nicht, er ist halt etwas "düster bedrohlich", aber nicht unbedingt krass oder gar "freakout sound"
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
hey xeno, schön mal wieder was von dir zu hören. hoffe du hast deine schwere zeit überwunden? zum thema: werde mich des tracks nochmal annehmen und den subbass doch wieder reinarbeiten. danke für die comments.
| |
|
|