technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [CelticSons / Techno] und gleich ein paar neue Trax!!

Autor Thema: [CelticSons / Techno] und gleich ein paar neue Trax!!
Risksearcher

Usernummer # 7852

- verfasst      Profil von Risksearcher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

hab mal ein paar neue Trax am Start und würd mich über die ein oder andere Kritik freuen! [dancingcool]

Tracers_Off

Devon

Zehner

Sponk

Aus: Gummersbach | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TimBuktu

Usernummer # 7853

- verfasst      Profil von TimBuktu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aloha!

Gefällt mit sehr gut was ich da höre!
Mein Fav's sind "Tracers" & "Zehner", "Devon" ist mir eine Spur zu harter Tobak und Sponk paßt irgendwie nicht in die Zeit wie ich finde!

Schonmal überlegt ein paar Samples für einen Remix hier zu posten?

Gruß, Tim [undweg]

Aus: Worms | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mightymike1978

Usernummer # 9899

- verfasst      Profil von mightymike1978   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mannomann!

Ich wusste doch, dass Oberberg auch für Technomusiker inspirierend sein kann... ;-)
(Bin selbst aus Bielstein weg-emigrierter Wahlbonner!)
--
Die Tracks:

Ich finde besonders "Sponk" cool, obwohl er irgendwie nicht zu den anderen Tracks zu passen scheint. Er strahlt so eine unterkühlte Maschinenaura aus, dass man einfach nur die Augen schließen muss, um eine Roboterparty vor sich zu sehen. Dieses "Fieps!" auf dem Off hat etwas industrial-Artiges. Sehr smooth!!!

Auch der erste Track, "Traces Off" gefiel mir sehr gut. Die Mischung aus der kurz angezerrten LEAD (plus langwährendes Öffnen des Filters) sowie dem straighten Beat ist einfach nur geil... ;-))

Grüße

Michael

PS:
Falls Interesse besteht, könnte man ja mal ein Kaltgetränk im Gummersbacher Brauhaus süffeln... ;-))

Aus: Bonn | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.