Autor
|
Thema: [geiger counter techno] Uran97 # 010
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Die Tracks gefallen mir ganz gut. Vielleicht könnte noch etwas mehr abwechslung rein, aber ansonsten echt gelungen.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
chrisbarky

Usernummer # 3220
|
verfasst
danke schön ... was Abwechslung an geht *hehe* sind ja die Geschmäcker total unterschiedlich ... zum glück
Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
wrrrrrrrrrrrrrwrwrrrrrrrrrrrwrrrrrrrrrryp ditsch datsch....techno!!!!!!!!!!!!!!!!!! Chrodfilter. Im Break erinnert das sehr an irgendwas anderes, doch das Break bei 1:38 kommt richtig cool! Dachte erst der Track wär zuende.
Gebolze auf Chrods & Flächen
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
DJ Antilles

Usernummer # 10141
|
verfasst
hab mir den Progressiv Mix angehört. Also ich stehe ja persönlich auf den Style. Den Groove finde ich auch ziemlich gelungen (obwohl er mir verdammt bekannt vorkommt). Ein wenig unglücklich finde ich die Einbindung des flächigen Parts. Gerade der Übergang zurück in den Beat gefällt mir gar nicht. Da könnte meiner Meinung nach mehr "Chaos" rein. Unterm Strich habe ich schon weit schlimmeres als professionelle Veröffentlichung gehört (Achtung! Achtung! - Dies ist ein Kompliment).
Aus: Lüchow | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
HoT!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
chrisbarky

Usernummer # 3220
|
verfasst
@ dj antilles ... der flächige break ist schon so gewollt, gerade dadurch weil er völlig weg von eigentlichen thema ist kommt das meiner meinung nach kewl und unerwartet. meine meinung³
außerdem, wenn ich mir deine homepage anschaue, würde ich sagen, das das völlig weg von deiner eigentlichen musik geht -> nicht böse gemeint.
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
mir gefällt der erste teil deutlich besser als der zweite weil er mehr groove und charme hat irgendwie.. auch wenn ich die härtere gangart auch mag, hier bevorzuge ich das 1.
und das is
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Nicht schlecht! Vom Mastering her find ichs noch nicht fett genug, die hats im B-Track sind viel leiser als im ersten (die 808-CH dort). Weniger Betonung auf die Fläche evtl.? Bzgl. Abwechslung, weiß nicht... einerseits sind die Stücke ziemlich kurz, andererseits isses doch irgendwie... vom Aufbau her vll nicht tricky genug. Das liest sich jetzt negativer als ichs meine, die Dinger sind schon ziemlich gelungen, ich mag ja Chords
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
chrisbarky

Usernummer # 3220
|
verfasst
Zitat: die hats im B-Track sind viel leiser als im ersten (die 808-CH dort)
nun - beide tracks haben zwar das gleiche thema aber nicht grundsätzlich die gleichen instrumente. mmmmh ... mastering technisch könte man im track b noch was machen ...
| |
|
|
mightymike1978

Usernummer # 9899
|
verfasst
Ich komme ja musikalisch aus der Pfuibah!-Ecke (Gabber) und präferiere somit automatisch den härteren Misch! ;-)
Obwohl der erste Track eine fette closedHH hat, erinnert der progrssive Mix vom Sound her ein wenig an hold on tight-Geschichten.
BTW:Mit welchem Synth wurde eigentlich der LEAD-Sound gemacht?
Ich finde leider den Break bei 1:31 zu einfallslos...
Ich weiss ja selber wie das ist, wenn man dranrumschraubt und es klingt noch nicht 100-prozentig. Aber dem Break solltest Du Dich nochmal widmen. Evtl. irgendwie mal kurz den Verzerrer anwerfen und ein klangliches Break schaffen und keines welches sich wie ein smoothes Trackende anhört. Falls Du einen Trackende-Effekt einsetzen wolltest, sollte das ganze noch abrupter gehen. Und vielleicht mit viel Hall auf die Percussion. Obwohl mir das jetzt gerade sehr abgedreht erscheint. Egal.
Ansonsten: Hammergerät!
MfG
Michael
Aus: Bonn | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
leider offline...
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
PLASMA2097

Usernummer # 6623
|
verfasst
Hi! a1 finde Ich kool! durch den hall auf diese chords gibts glei ne megakoole atmo! :D
könnte für meinen geschmack aber etwas mehr abwechslung haben!!
was mir auch aufgefallen ist: das drumwork ist doch recht dark angehaucht wobei diese chords dem track wieder einen zu starken kontrast geben und das irgendwie undeutig rüberkommt..
^^ musst du ned verstehen / liegt an mir! schau auf die posting zeit :D
b1 ged ya schon mal richtig geil0 ab :)) sorry aber der synth ab 0134 klingt richtig billig in meinen ohren..
hättet da >> speziell für mich << :p nen anderen nehmen sollen :D
aber zum glück geds ya glei wieder mitm gebolze weiter! *freu* üäh da ist es wieder *g*
btw: ist die melo nicht schon sehr sehr alt? 1996? house of house? :p
good work :]
Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002
| |
|
|