Autor
|
Thema: [countryhousedub] vernis - tastsinn
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
...and now to something completely different:
vernis - tastsinn.mp3
(ist ein experiment) old version [ 09.07.2003, 13:09: Beitrag editiert von: VanGogh ]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Sehr einfacher Aufbau, aber nicht langweilig. Das ist das erste was mir auffällt. Groovt richtig schön vor sich hin obwohl es schon brachial minimal ist. Aber irgendwie erwartet man noch eine Stimme die irgendwas drüber singt Dann hätte es irgendwie Popappeal Gut für jeden Chilloutbereich!
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
Captain-Napalm
Superschurke
Usernummer # 2611
|
verfasst
Cool. Gerade durch den minimalen Einsatz von Percussions groovt es sehr cool wie ich finde. Gitarre und Bass könnten für meinen Geschmack vielleicht etwas dreckiger klingen, vor allem bei 2:00 find ich es zu clean.
Aber cool
Aus: Hannover again | Registriert: May 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
wow...die Gitarre kommt wirklich sehr Live! Geil. Hast Du das zuHause eingespielt? Hast nen Synth oder sowas benutzt? die zweite Stimme ist auch ok... easy Gefällt mir fast am besten von deinen Tracks.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
was?? fast am besten? das schockt mich jetzt schon ein bisschen
die gitarre ist nicht live gespielt. das alles midi aber schon so ähnlich wie ich es auch gespielt hätte.
ich hab noch mal ne etwas rauhere version gemacht. bin mir nicht so sicher damit deshalb lasse ich die cleane version noch drauf.
| |
|
|
clubgroove

Usernummer # 5245
|
verfasst
Mann Mann du hast ja ein Output.... Da kommt ja keiner hinterher....
Hat was die Gitarre is wirklich geil ....
Bin gerad noch am hören....
Find das gar nicht zu clean is genau richtig so...
Schönes Stück
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
na gut....dann halt am besten*g* finde ich echt klasse....die Gitarrenelemente sind einfach geil. Nicht happy nicht depri, so mag ich es. Schön minimal mit chillgroove. ...ist halt immer Geschmacksache.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
haha. so hab ich das nicht gemeint. ich hab mich nur gewundert dass der track überhaupt so gut ankommt... interessant. ich wollte damit eigentlich nur bei einem stück klauen dass der villalobos im moment immer spielt
| |
|
|
morbid_monja

Usernummer # 8973
|
verfasst
na irgenwii kommen die elektroniker hier doch wieder auf die gute olle klampfe. auch wenns n imitat ist.. würd sagen Blues/Grunge style. Und der Mann weis sicherlich auch wie man ne echt spielt. hört sich aufjedenfall so an.. Die gitarre ist wirklich sehr gut imitiert worden klanglich und spieltechnisch. Auch sonst gefällt mir der track von seiner chilligen atmo. kann man gut hören. kein Hammer aber wird mitgenommen.
Ja ich finde auch das dein mitlerweile Markenzeichen instrument Logox hier fehlt *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
wow! geil! schön mit der gitarre, find ich schick.. was mich mal wieder erinnert das ich meine gitarre ja auch ma auspacken wollte
ne hat echt was, werd ich mir öfter anhören, schöne melodie kommt dabei auch rum und der beat is anständig
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
DJ Antilles

Usernummer # 10141
|
verfasst
Jetzt erklären mich alle bestimmt für komplett verrückt, aber ich finde, es klingt fast wie eine Mischung aus Sono und Metallica (natürlich die langsamen Sachen von denen).
Aus: Lüchow | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
ach ja. ganz tief drinnen werd ich halt immer rocker sein