Autor
|
Thema: [klangkonstrukt] mfx-invasion
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
INVASION
unheimliche ruhe ein funksignal?-so laut!-drehs leiser!-was soll das? ohhhhhh heilige scheisse-schau nach oben was geht hier vor? es werden immer mehr! kann den niemand dieses scheiss funksignal abstellen? sie greifen an!? unsere truppen marschieren los...... chaos [ 06.07.2003, 17:34: Beitrag editiert von: mfx ]
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
hehe, also passend zur orwell radiosendung oder wie?
wenn die marsianer aber einen ganzen track oder trupp lang immer die gleichen plugs sind, find ich das etwas langweilig. von sound her mag ich das, aber das hier ist eher ne idee denn ein track.
wieso nicht wieder so was schräg electronica mässiges wie neulich?
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Electric Dreams
Usernummer # 7407
|
verfasst
Hallo, Scheinen nicht in friedlicher Absicht zu kommen diese Außerirdischen? Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
hm, also das ist irgendwie nicht mein ding - ich seh das ganze auch mehr als spielerei am track - kann ganz lustig sein, aber es sollte etwas besser verpackt sein. deine soundexperimente sind oft sehr interessant, aber was noch viel interessanter wäre, das ist wenn du die einfach mal ganz simple in einen song reinbaust - der irgendwie strukturiert ist, so dass sich *jeder* in den track reinversetzten kann - das ist schon irgendwie wichtig! - lieber eine gute struktur mit einfacheren sounds, als eine ganz wirre struktur, mit *total* komplexen sounds. wenn's einer gut kann, da kann er auch total komplex mit total wirr mixen und man versteht es!
das mit der musik ist fast wie mit sprache - akustisch verstehen tut man worte irgendwie immer... aber wenn man bei arabisch geistig nicht durchsteigt, dann kann man damit nicht arg viel anfangen
ich bin mir sicher du hörst auch lieber eine gute melodie als irgendwelches abstruses gefrickel, das jemand konstruiert und das du nicht verstehst - oder? denk einfach mal so rum und richte deine tracks am besten danach aus - das kommt besser! nur so als tipp!
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
ohh nein ihr habts euch angehört--der verschlüsselte alienvirus wurde euch nun direct ins hirn geladen
| |
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mfx: ohh nein ihr habts euch angehört--der verschlüsselte alienvirus wurde euch nun direct ins hirn geladen
Null proplemo, habe ne gute FireWall im Hirn !!!
"Song" selber ist krass ...
wie xeno sagt fette geräusche drin !
bringts mich zum grinsen ?nebenwirkungen des viruses?
und letztes wort
"nur noch krank"
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
firewall nutzlos!
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
mh.. diese ausserirdischen sind mir nicht sympatisch
nee das mir zu krass.. interessante geräusche aber a wenj zu knarzig auf die dauer
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
liquidor
Usernummer # 3790
|
verfasst
anfang sehr interessant ziemlich dreckig das ganze dazu einen fetten beat und das ganze wäre abgefahren fände ich
Aus: NRW | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
morbid_monja
Usernummer # 8973
|
verfasst
hm. irgendwie überhaupt nicht mein fall.. auch wenn es vielleicht ein Quantensprung für dich ist an sounds und mastering...u.s.w ?
die sounds sind mir auf dauer zu extrem. momentan wüsste ich nicht in welcher lage und welcher stimmung ich diesen Tune hören würde oder könnte...
....nicht mein tune. sorry
an konstruktiver kritik.. würde ich vielleicht einen Beat vorschlagen... bestehend aus tieftönern: Bass und Bd (Die Bd zum schluss ist ja garnicht mal so schlecht)... höhenlastige FX sind ja genug im Arrange. und vielleicht irgenwo mal einen längeren Break setzen... ???¿¿¿
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
danke euch allen! das soll nicht unbedingt ein track sein-das ist eine invasion (die gefällt keinem wirklich )
wann hören?????---vielleicht als intro für ein techno set?
| |
|
|