Autor
|
Thema: [säge/knarz techno] mfx-slaaaaaaaaaaaaash
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
so mal was neues,dieses gitarrenriff finde ich ,genauso wie den ganzen original track,total klasse.-einer meiner alltime fav's. wollte damit unbedingt was machen,nur es haute alles nicht so hin wie es sollte,herausgekommen ist jetzt dieser track. ich bin nicht ganz zufrieden,aber ich lasse es erstmal so. werde es mal ein paar wochen ruhen lassen,um dann mit neuer frische nochmal ein zuhause für dieses riff zu basteln.
 [ 06.07.2003, 17:15: Beitrag editiert von: mfx ]
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Irgendwie hab ich mich auf was ganz anderes eingestellt als ich die erste minute gehört habe aber dan war ich noch positiver überrascht als am anfang schöner börner knartzt vor sich hin irgendwie schön psycho aber dennoch ordentlich und nicht aus dem ruder laufend sehr schön
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
ohhh danke-ich dachte schon ich krieg kloppe für den track
| |
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
schrill und schräg
intro kommt echt cool
fährt dann dezent zurück
beim beep denke ich immer mein handy oder ähnliches
geht dann aber fies los bzw. weiter ?!?
yep ! langsam kriege ich angst vor dir
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
angst braucht vor mir keiner haben,noch nicht
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
mann du produzierts ja wie am fließband *g*.. da is man mal 2 tage nich hier und kommt kaum hinterher..
knarzig, definitiv.. die bassdrum sagt mir nich so zu, liegt aber eher daran das ich solche bds im moment generell nich so mag.. ziemlich durches teil insgesamt *G*
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
ja zur zeit haue ich ziemlich was raus,mir machts halt,zur zeit,total spass-der rest vom leben ist eh beschissen! und da ich wie gesagt erst vor kurzem ein paar plugins für fruity zum laufen brachte,wird halt rumprobiert.
| |
|
|