technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [säge/knarz techno] mfx-slaaaaaaaaaaaaash

Autor Thema: [säge/knarz techno] mfx-slaaaaaaaaaaaaash
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so mal was neues,dieses gitarrenriff finde ich ,genauso wie den ganzen original track,total klasse.-einer meiner alltime fav's.
wollte damit unbedingt was machen,nur es haute alles nicht so hin wie es sollte,herausgekommen ist jetzt dieser track.
ich bin nicht ganz zufrieden,aber ich lasse es erstmal so.
werde es mal ein paar wochen ruhen lassen,um dann mit neuer frische nochmal ein zuhause für dieses riff zu basteln.

-  -  -

[ 06.07.2003, 17:15: Beitrag editiert von: mfx ]

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie hab ich mich auf was ganz anderes eingestellt als ich die erste minute gehört habe
aber dan war ich noch positiver überrascht als am anfang schöner börner knartzt vor sich hin irgendwie schön psycho aber dennoch ordentlich und nicht aus dem ruder laufend sehr schön

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh danke-ich dachte schon ich krieg kloppe für den track [Wink]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schrill und schräg

intro kommt echt cool

fährt dann dezent zurück

beim beep denke ich immer mein handy oder ähnliches

geht dann aber fies los bzw. weiter ?!?

yep !
langsam kriege ich angst vor dir [wizard]

Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

angst braucht vor mir keiner haben,noch nicht [Wink]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann du produzierts ja wie am fließband *g*.. da is man mal 2 tage nich hier und kommt kaum hinterher..

knarzig, definitiv.. die bassdrum sagt mir nich so zu, liegt aber eher daran das ich solche bds im moment generell nich so mag.. ziemlich durches teil insgesamt *G*

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

ja zur zeit haue ich ziemlich was raus,mir machts halt,zur zeit,total spass-der rest vom leben ist eh beschissen!
und da ich wie gesagt erst vor kurzem ein paar plugins für fruity zum laufen brachte,wird halt rumprobiert.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.