technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ flauschiger stachelelectro ] chiptronic - always continue ( dexter reedit )

Autor Thema: [ flauschiger stachelelectro ] chiptronic - always continue ( dexter reedit )
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

click:
chiptronic - always continue ( dexter reedit )

style: flauschiger stachelelectro
länge: 4:58 min
größe: 4.7 mb

ganz dickes danke an chip für die geilen samples [Wink]

[ 21.06.2003, 23:58: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, du zauberst irgendwie echt immer die coolsten electro tracks... einfach geil!!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow der anfang ist schonmal obercool. geiler beat.

dickes elektro stück echt.
die stimme versumpft ein bisschen aber die muss auch nicht unbedingt allzu sehr in den vordergrund.
ein bisschen klarer müsste sie allerdings sein.

der rest ist top.
guter sound und der beat drückt ordentlich.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja kann mich nur anschliessen! schickes elektroliedchen is datt geworden [Smile]

hab nix zu meckern ausser das die stimme noch etwas nachbearbeitet werden könnte.. klingt ein bisschen dumpf und naja weiss auch nich.. vielleicht doch nochma durchn vocoder so ähnlich wie chip es ja schon gemacht hatte? vielleicht durch einen nich ganz so harmonischen nur um etwas mehr brillianz reinzubringen oder so!

ansonsten [top]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ werbetoazter:
[jumper] Boah, jetzt bin ich platt, danke =)

@ Van gogh:
Joa, ertappt. Von anfang an wollte ich dem ganzen einen recht pumpenden, knackigen Breakbeat verpassen *g* freut mich dass du es gelungen findest, danke

@ sinus:
Ja, die liebe Stimme war von Anfang an das Sorgenkind, hab auch gestern nochma schnell übernacht eine leicht bearbeitete Version hochgeladen weil ein pfeifen auf der Stimme lag. Aber freut mich dass dir der Rest trotzdem gefällt =) dankeschön

Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja keine worte, perfekt =)
Vocals diesmal von dir selber???
Und wieder dein typischer Breakbeat. Hab heute wieder mit meinem Kumepl im Car fat laut deinen ENVitre Rmx gehört. Geil du hast den dreh raus break beat electro hits zu machen.
Echt geil der rmx hier alles wunderbar gesetzt. Druckvoll, perfekt...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Geil du hast den dreh raus break beat electro hits zu machen.

sag ich ja!
ich mochte den remix zum Future Fucker schon sehr gerne!! dadurch bin ich auf deine tracks aufmerksam geworden!

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

@ fatty:
vocal nich von mir, war bei chips fettem Package dabei [Wink]
Boah, dass mit dem Car freut mich wie ein Schnitzel, vor allem weil ich selbst im Moment keine Möglichkeit habe den Sound auf ner fetten Caranlage zu hören, aber sobald ich die habe werd ich mir gleich ne Cd mit der Markus Lange Classic Collection ins Auto holen [headbanging] Cool auch dass du meine kleine Vorliebe für Broken Beats ansprichst *freu*

@ Werbetoazter:
Jetzt bin ich echt gerührt, freut mich voll dass sich noch jemand an den Future Fucker Rmx errinert =)

GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice

verdammt gut produziert, eigentlich keine Fehler drin, aber es will bei mir persönlich jetzt noch nicht SO zünden, aber ich denke das kommt noch.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

@ Gnork:
daaaankeschön [jumper]

Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das ding find ich irgendwie auch sehr gelungen.

ich muss sagen, dass ich den originaltrack von chip über alles liebe, sein track geht dermassen ins ohr, die synths und die melodien... und wann er welchen sound bringt, inclusive der experimente! [Wink] , das ist schon sehr genial! also mit mehr drive als chip es gemacht hat geht's fast schon nimmer.
das ist bei deinem track halt sehr gut umgesetzt, man fühlt sich an chips teil erinnert, aber der track weist dann doch eine ziemlich grosse eigenständigkeit auf.
es ist find ich verdammt schwer bei chips ohrwurm, das so zu machen, dass man nicht andauernd an chips teil denkt, wenn man den remix hört! [smilesmile]
okay, es lässt sich einfach fast nicht vermeiden! [Wink]
schade ist echt, dass das mit der stimme und mit den worten nicht ganz deutlich rüberkommt, das find ich von der idee sehr gut und wäre bestimmt ein knüller. super find ich den anfang bis so 0:45 da ist es enorm gut gemacht, weil man an chips teil denkt, aber sein sound praktisch nicht vorkommt. sobald dann der synth von chip einsetzt, denk ich mal kurz sehr stark an seinen song, bis die stimme kommt!
wenn die vocals prägnanter und klarer wären und du in denen noch was von chips track verwirklichst und chips synthline evtl. noch ein bissl zurücknehmen oder etwas "unkenntlicher" machen würdest, dann erschiene es für mich perfekt.
was mir nicht so liegt, das ist die melo-line die da bei 2:30 kommt, ich finde die zerstört etwas die stimmung des elektro beats und spielt "in eine andere richtung weg" - der synth passt schon, aber die tonfolge würde ich persönlich nochmal überdenken.
ansonsten ist das teil find ich aber echt super umgesetzt.
die worte hier klangen vielleicht jetzt etwas viel, und "kritik" will ich dazu eigentlich auch nicht sagen - das wäre quatsch! im endeffekt sind es echt nur kleinigkeiten, die es für mich persönlich halt noch ausmachen, damit es für mich ein "perfekter" remix wäre, sofern man bei remixen von perfekt reden kann... der eigene style *soll* ja da mit rein... und was da dazugehört ist ja wiederrum geschmackssache... [Wink]
wollt nur mal kurz meine meinung dazu kund tun, wenn schon jemand danach fragt [Wink]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, mit der stimme muss noch was passieren.

ansonsten eine reife, grossraumdissen (was den klang, nicht was den style angeht) gerechte produktion.

nice one!

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

@ xeno:
wow, danke für diese lange Bewertung, da krieg ich richtig lust dass ganze nochma zu reediten, die vox versteht am Anfang keiner, weils da nix zum verstehen gibt, das sind lauter Vocalcutfetzen anneinander gereiht, ergibt keinen Sinn oder Wörter *g* Danke =)

@ stijl:
hey danke =) freut mich

mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammerteil!
sehr gut produziert,rockt echt gewaltig!

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt der track echt gut.

schöner elektro, richtige musik zum autofahren.

allein die samples sind der hammer.

mir persönlich würde es vielleicht noch besser gefallen, wenn die bässe etwas stärker wären.

aber trotzdem, super teil!

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

[asien] Daaankeschön =)
liquidor

Usernummer # 3790

- verfasst      Profil von liquidor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi
netter gute laune elctrotrack
is witzig
un mit der stimme is auch witzig
gefällt mir

Aus: NRW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

[jumper] Dank dir

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.