Autor
|
Thema: ..... Patenbrigade: Wolff - Zusatzfunktion (Electro)
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Is ein schöner Track, schöne Flächen, gut produziert, coole Melos. Rutscht arg übern Tellerrand, is eine mixtur aus biggen Beats, Electro und Trance. Für Homelistening auf jeden Fall gut geignet. Weiter so ![[Wink]](wink.gif) [ 22.06.2003, 13:39: Beitrag editiert von: Dexter ]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Daraus könnte man schön ein new wave track basteln der sänger fehlt hier nurnoch wieso fragst du nicht mal unseren Markus Lange (Fateichel) ober mal wat dazu machen will
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
@ENVitre du bist ja mal krasse danke*g*
ehm ja hier meldet sich Markus Lange zu wort wo sind ihre Extreme?? Ne ehm muss mal in den track reinhören =)
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
cooler track! sehr professioneller sound. gefällt mir!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Kann euch ja einen Markus Lange Vocal RMX anbieten*g* aber erstmal reinhören*hehe*...
| |
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Also klasse produktionen kann ich da nur sagen. Wunderbar melodischer Electro. Hammer Harmonien. Und vorallem krasses Klangbild. Geile Hallräume. Super mastering. Ganz dickes Teil...
| |
|
|
Anergy
noch nicht registriert
|
verfasst
Sehr schöner Track, schön chillig leicht oldschool, und bewegt sich meiner Meinung nach in die Richtung "Wave Pop", fehlen halt nur noch die deepen Vocals *g*
Das ist wirklich mal wieder eine gute Produktion die ich hier gefunden habe, überhaupt nicht zu vergleich mit diesem ganze Elektrogeknartsche was es hier sonst so gibt !!!
Weiter so, ich finds geil ! Das Mixing ist auch sehr gut !
|
|
Electronic-Music.org

Usernummer # 7641
|
verfasst
heh, vielen dank für die vielen postiven feedbacks!!!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2002
| |
|
|