Autor
|
Thema: Dibu-Z "Tactics" --freaky bass techno--
|
Zubid

Usernummer # 9546
|
verfasst
Hi!
Und noch einer! Ist auch relativ neu und geht ganz gut nach vorne. Ist nicht sonderlich hart aber auch nicht lasch, mit einem kleinen breakigen part in der Mitte!
Kritik ist wie immer erwünscht!
Dibu-Z "Tactics"
cheerio [ 19.06.2003, 13:48: Beitrag editiert von: Zubid ]
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
kann es sein das ich den schon länger habe? den habe ich doch am wochenende erst in meinen TF-mix (privat) mit eingebaut?! ist auf jedenfall auch ein ziemlich cooles ding,auch wenn wieder nicht alles sauber klingt-macht mir aber nicht so viel aus. [ 19.06.2003, 13:58: Beitrag editiert von: mfx ]
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Zubid

Usernummer # 9546
|
verfasst
hahahaha shit, habs geändert!
| |
|
|
Zubid

Usernummer # 9546
|
verfasst
hmm, könnte schon sein....dann hast Du ihn aber von dem Erutufon Public Server richtig?
Ansonsten wüsste ich nich woher Du ihn haben könntest.
Findest Du er klingt drecking?
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
du warst doch der,der am anfang gleich mehrere tracks in seinem ersten thread gepostet hat? oder täusche ich mich?
dreckig hört sich das ja so oder so an!-ne ich meine das ist ein klein wenig zu dumpf und manche stellen hören sich halt irgendwie unsauber an,aber das macht das ganze ja nur noch dreckiger--und das passt dann ja wieder
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Zubid

Usernummer # 9546
|
verfasst
oh ja, das war ich *schäm*
Ich hatte immer das Gefühl, dass meine letzten Sachen, seitdem ich auch ein neues Mischpult habe, eher zu clean und etwas steril klingen.
Warscheinlich habe ich da beim Mastern nicht so wirklich aufgepasst, oder aber es liegt an der MP3. Weil bei mir klingt es eigentlich ganz in Ordnung.
Danke
| |
|
|