technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [electro-bitch] vernis - alles ( dexter rmx )

Autor Thema: [electro-bitch] vernis - alles ( dexter rmx )
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

vernis - dex will alles rmx

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jiepie Dex ist auch fertig damit
so hier kommt eine live kritik *g*

der anfang kommt einbissl seltsam aber nach paar sekunden wird sich das mit den bass lösen
das mit der reverse melo ist auch eine gute lösung und passt top mit rein top aufbau und nicht eintönig ist gleiches genere wie das orginal: ich find es [top]

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Olà, Danke =)
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gut geworden-aber für mich bleibt die uhrversion wohl unschlagbar.
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

Mein Ziel war es auch nich den Track zu verbessern sondern ihn in positiver Weise zu verändern, aber haptsache er gefällt dir [smilesmile] Daaankeschön
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sher fett, musikalisch gefällt mir das noch besser als das Original und seine Hitqualitäten hat der Song auch nicht verloren, imho eher im gegenteil.

Nur der Sound ist noch ein wenig ausbaufähig. So steht die ein wenig zu harte Kick im Bassbereich ziemlich alleine da und einige Percussionsounds kratzen doch ein wenig in den Ohren.

Aber trotzdem auf jeden Fall [top]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

MOM Charts: Electro Platz 56 [abkotz]
ElectroPopperin

Usernummer # 9621

- verfasst      Profil von ElectroPopperin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieser dexter macht mir angst - diese version gefällt mir auch sehr [Smile] )) original is ja schon vom feinsten aber das kann definitiv mitziehen... bin begeistert.
Aus: @Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss ich net viel zu sagen geh viel mir schon im frühen Stadium. Sehr schicker rmx, dextrisch*g*
Mastering auch cool, perfekt =)

dafür gibs ein [bienchen]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

@ Gnork:
Weißt ja wie ich abmische *g*, freut mich unglaublich dass es dir gefällt =) Aber von dir kommt ja auch noch was auf uns zu [Wink]

@ Chip:
hui, dankeschööön. Keep on Rockin [gluecklich]

@ Electropopperin:
Brauchst keine Angst vor mir haben, ich bin nich böse =) freut mich dass es dich sogar begeistert. Boah, echt nette Kritik

@ Fatty:
Dextrisch, das klingt ja geil, dann bin ja ich wohl ein Fattyschist *g* Danke [jumper]

sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner remix! kann mich nur anschliessen, find auch nix zu meckern! also [top] [smilesmile]
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey! schönes liedchen ist das geworden.
wie erwartet auch ein bisschen poppig geworden.
find nix zu meckern. gefällt mir!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaub ich hab das original garnicht angehört, der rmx hier ist sehr schön. würd sowas im radio oder tv laufen, so würde ich NICHT umschalten! [Wink]
ist mir persönlich zwar etwas zu ruhig diese musik, aber es muss ja auch sowas geben - kann ja nicht alles immer volle kanne abgehen... wär wohl ein bissl stressig! hehe [Wink]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tzezz...
kennt das original nicht.

[heul]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

- verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Dexter!
Mir gefällt der Song sehr gut! Vor allem die 808 Cowbell. Ich liebe sie einfach... :-)
Für den Club ist die Länge sicher Ok. Ansonsten hätte ich mich etwas kürzer gehalten.
Kurzum: Netter Groove wie ich ihn mag!
Gruß, Wolfgang!

P.S.: Hast Du eine HP?

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

808 CB ruled =)))
Homepage hab ich leider noch keine, vielen Dank [Wink] freut mich dass es dir gefällt ! [headbanging]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.