technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Rob Acid - Rebound...... prog. ACID ..130 bpm

Autor Thema: Rob Acid - Rebound...... prog. ACID ..130 bpm
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.robacid.de/rebound.mp3

zeit für feuer.......

[ 14.06.2003, 10:52: Beitrag editiert von: RobAcid ]

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moah was für ein burner! Bitte mehr davon!
Ich hab schon gedacht hier gibts fast nur noch electropop+remix-tracks zum lauschen.Sehr willkommende abwechslung.
[headbanging]

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab dank........ ja es macht grad wieder spass....
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saubere Arbeit Rob! Der Track brodelt förmlich vor Energy! Klasse! Kommt der auf der nächsten TB-International? Wenn ja, ist die mir! [applaus]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

klar ...ist der für die nächste TB int. für was sonst ? ;-) arbeite grad an der nächsten platte...sollte bis nächste woche fertig werden.....in etwa....
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track klingt wirklich sehr sehr gut. Ich finde aber, daß er etwas zu "digital" klingt... Wie wäre es mit einer etwas dreckigeren Bassdrum? Nur so eine Idee... [Smile]

Gruß
D

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

digital ? du meinst wohl eher zu sauber.... da der track nämlich analog aufgenommen wurde....... aber ich werde bestimmt auch noch dreckigere sachen machen.... thx
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, klar meinte ich "sauber". Irgendwie wird dadurch dem Track das 94er-Flair genommen... Aber wie gesagt, die Acidline ist sehr geil, vor allem am Anfang bin ich mal gleich weggeflogen! [Smile]

Gruß
D

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr fein, aber unverzeihlich, dass du die tiefe 303-line im verlauf des tracks nicht wirklich "aufgemacht" hast.
[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

- verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist sehr geil geworden aber könntest du die main- melody noch etwas in den vordergrund rücken, so als absolute ekstasepartition zu den ansonsten brodelnd, blubbernden abgrund? finde, das vermißt man so. ansonsten geilo!
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke,wieder mal ein knaller-kickt mich voll!!
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kenyo Adenko

Usernummer # 9660

- verfasst      Profil von Kenyo Adenko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, dafür das es Deschno is, wirklich schön.
Der treibt gut, is nich aufdringlich und nervig.
Versteh das nich das er zu digital klingen soll.
Also ich finde man hört die analoge Wärme sofort.
Sauberer Clubsound, da würd ich glaub ich auch mal in den Club gehn...

Aus: Krachbach | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas will ich auf der 217 beim Fussballzocken, meinen Adrenalinpegel heben lassen.

PumpinUpinAcidJumpin JACK!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir gut. Allerdings sind mir die Athlon-Sachen noch etwas lieber. [Wink]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

ich will wieder einen 4 tracker machen..... hab also noch 3 tracks vor mir......
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guuuut!!! ;]
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöner Acid Kracher;)
IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab mal reingehört - im prinzip find ich das teil sehr gut, irgendjemand sagte mal was von klingt "digital" - ich muss sagen, als ich die 303 am anfang hörte, da dachte ich auch, mensch klingt die "digital" ...ich weiss auch nicht? [Wink] läuft die über einen effekt oder sowas?
dann sagte jemand, dass es schade ist, dass die tiefe 303 nicht "aufmacht" - ich empfinde das absolut genau so, muss ich zugeben, so ein kurzes "bellen" von ihr wär auch mal nicht schlecht! [Wink] das fehlt mir, halt so ein bissl die reso ...um mal den kick der extase zu kriegen... und spätestens bei 4:00 vermisste ich das gezirpe, dass mir so ein bissl die ohren "eindreht" ;-)
war das jetzt zuviel kritik? [Wink] ...nein... ist ja nur eine meinung... eine unter vielen ... [Wink]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Echt groovie der Song!
Kommt gut!
[qualm]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

thx...der nächste müsste heute fertig werden.....
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaaa... acid wie ich ihn von dir kenne und liebe!! [headbanging]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.