technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Techno] A.Libi - "Like Machines do"

Autor Thema: [Techno] A.Libi - "Like Machines do"
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.archi-techno.de/music/lsd.mp3

emu xl-7 + virub

so hab das nochmal als song ausgearbeitet...

no pc for sequencing, just recording

[ 16.06.2003, 16:16: Beitrag editiert von: A.Libi ]

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss sagen, wenn das nur mit der maschinerie und live gemacht ist - toll! geht schon ab das teil! für solche live geschichten kann ich mich meist sehr begeistern, denn oft sind die sogar irgendwie besser, als so macher track der am PC gemacht wird - weiss auch nicht... meist groovt man sich da besser rein, gerade eben wegen der maschinen. oft ist es zwar ziemlich eintönig, das kann ich hier bei dem stück aber nicht behaupten, denn irgendwie tut sich immer im richtigen moment was, so dass es nicht langweilig wird! [Smile]
also ich bin hier ganz relaxt und hab mir so nebenbei grade eine halbe dose gesalzene peanuts reingezogen, denn das ding nudelt jetzt schon zum 4ten mal in Winamp durch... *LOL*
also da hat man schon zeug von bekannteren leuten gehört, die dagegen glatt langweilig geklungen haben... auch wenn man sie bloss einmal hört! [Wink]

mit programmieren und ausprobieren hast du das aber sicher nicht in 5 minuten gezaubert - oder? [Wink] falls ja - RESPEKT! dann bist fix! [smilesmile] [Wink]
trittst du live auf? das käme bestimmt gut an, denk ich.

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uhhhh,gefällt!!!
dazu stelle ich mir grade eine menschenmasse vor-voll am ausflippen!
der klepper,schepper-sound ab ca.2,25min stört mich eher (vielleicht etwas in den hintergrund?),aber ist ja nicht lange
[Wink]
der 2teil so ab 3,10min,gefällt mir nicht mehr so,aber davor echt hammer!

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanx für das feedback.
also programmiert hatte ich die pattern schon länger, aber eben mal live abgerockz--- ja... d.h. probiere schon des längeren nen song draus zu machen, aber irgendwie .. hmmm

ja bin schon paar mal live aufgetreten... aber das ist schon nen jahr her... momentan arbeite ich an meinjem liveset.. das geht dann ca. ne stunde.. aber schraub immer noch an den songz rum.. wird dann auch langsamer und grooviger starten und dann sich steigern. denke das ich das set mitte juli fertig hab... muss auch noch ordnung in die patterns bringen :-)

also peace und lass dir die peanutz schmecken [lach]

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
morbid_monja

Usernummer # 8973

- verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow ja geht ab! muss ein riesen spass sein mal bischen live and den reglern und knöppen zu drehen.

und sofort mutiert der PC als lästige Geißelung!

geil!!!

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht gut ab datt! der break zwischen 1:30 und 2:00 is ziemlich geil.. hast du gut gejammed [Smile]

hätt ich ja auch mal bock drauf aber fehlt mir entsprechend livetaugliches equipement..

aber find den 1. teil auch besser als den 2. muss ich sagen.. insgesamt isses [top]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yoh mann cool mann
ey boh ey voll der stuff ey
frankfurt-trax
drückt weg
exitus

---

im ersten teil drückt es mich besser weg
der zweite ist etwas konfuser

yep der erste erinnert wirklich an die gute alte frank-furt trax 2 die ich hier im regal stehen habe

Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

ok,ok... setze mich dran und arbeite den ersten teil dann mal als song aus... wenn er so gut ankommt :-)
dann gleich maschienen einschalten ...

A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

so is fertig... link ist oben... :-)
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi
- also ich hab nochmal reingehört und muss aber ganz ehrlich sagen, dass mir das vorherige teil wesentlich besser gefallen hat.
ich hab das erste stück leider nimmer, kann deshalb auch nicht genau sagen, woran es liegt - aber ich denke:
irgendwie laufen die synths über einen effekt, entweder ist es ein hall-anteil oder ein leichter chorus... kann ich nicht genau definieren, aber es hört sich nicht so maschinell an, wie live ausm synth und das machte das stück aus! jetzt ist es eher "verwaschen" - das war vorher nicht so, da bin ich mir ziemlich sicher. vielleicht hast du auch den ganzen mix in der summe ganz leicht verhallt?
trocken so wie es anfangs war kam das sehr gut, mich stört das verwaschene irgendwie brutal!
woran liegt das bloss? ich kann es mir nicht mehr als einmal anhören - weil meine ohren sagen "das ist zu voll, zu dröhnig" - das ist das problem!
ich hab das ursprünglich 5 mal hintereinander hören können!
war dieses hohe geklingel vorher auch schon SO extrem fiepig hoch? - das kommt mir auch so anders vor.
der track ging durch den "trockenen" sound ursprünglich ziemlich ab - das ist irgendwie nimmer... irgendwas ist einfach anders! für mich hat das teil zu viel an "knackigkeit" verloren, weiss auch nicht. ich denke nicht, dass ich plötzlich was an den ohren hab, dass der track so anders klingt! [Wink] hoff ich!

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.