Autor
|
Thema: Sandmann [Gabber]
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
Sandmann
5:20 / 96 kps / 44 khz / 3.842.048 Bytes / Jahrgang 2002
war für die compilation gedacht ...
DOWNLOAD
und ???
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
jut! mal was anderes!
also im prinzip kann ich mich für sowas begeistern, wenn es sich nicht einfach um wildes "geballere" handelt und man noch etwas den gedanken verfolgen kann.
den anfang find ich klasse, mit dem "das hier!" - ich musste voll loslachen!! die betonung erschien mir bloss etwas komisch, denn die erscheint mir persönlich mehr auf das "hier" bezogen als auf das "DAS" - das ist aber vermutlich durch das delay/reverb so geworden - oder? was mich persönlich stören würde, das ist, dass der Gabbersound nicht durchgeht und bei den soundwechseln oft solche "unterbrechungen" sind, wo ich persönlich dann im rhythmogalaktischen nirvana nicht wüsste was ich da tun soll ... weil mir da halt was fehlt. ansonsten sind einige gute sachen drinnen wie das typische hochfahren der geschwindigkeit der "soundmaschine" - das darf natürlich nicht fehlen! kann mich im richtigen augenblick schon für sowas begeistern, wenn es "durchgroovt" und mich halt irgendwie anspricht. generell steh ich insgesamt wohl schon mehr auf "durchdachte" härte als auf pures "geballere" - aber die geschmäcker sind hier wohl auch sehr verschieden... durchdacht ist *das* teil hier auf alle fälle, das hört man einwandfrei raus.
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
KRASS,das ballert!! witziger anfang,das "das hier"erinnert mich etwas an goethes erben (wie von nem gothik song)? ist mir aber dann doch zu krass,kann damit eigendlich nicht viel anfangen. so hardcore/gabber zeug hat mir früher gefallen,die besten sachen waren,auch vom tempo,die thunderdome 7&8 (do you want a balloon?-das war geil!)--die gefallen mir auch heute noch
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
danke euch beiden
@xeno
- > durchdacht ??? häh, wie meinsten das ???
@mfx
kenn ich gar nicht thunderdome 7&8 (do you want a balloon?
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
das war einer der tracks auf der thunderdome 8,finde ich immer noch witzig zu dieser zeit fand ich das tempo grossteils noch erträglich
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
>> druchdacht ??
naja, man merkt halt, dass es sich um eine gewisse art von "arrangement" der verschiedenen harten sounds handelt, d. h. es ist nicht einfach ein "wildes geballere", das non-stop und ganz straight über 5 minuten "durchballert" nur um hart zu wirken! das meinte ich. es gibt halt irgendwie auch völlig "hirnloses zeug", so nach dem motto "hauptsache es hört sich voll hart an" - was dann halt nicht mein ding wäre! ich muss einfach hören, dass sich der producer da so ein paar gedanken gemacht hat... das teil also etwas "durchdacht" ist - so meinte ich das. :-)
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|