technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [laber techno] mfx-classified my ass -modifizierte version-

Autor Thema: [laber techno] mfx-classified my ass -modifizierte version-
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde diesen track echt sehr geil,das vocal finde ich hammer!
bin mal gespannt ob es sonst auch noch jemandem gefällt?
vor allem die stelle so bei ca. 2.30-2.40min,die ist für mich der totale flash,hört sich voll rush mässig an,finde ich.
bitte comments-danke

)(

-
viel spass

[ 06.07.2003, 17:26: Beitrag editiert von: mfx ]

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

- verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja man merkt so ein stetiges vorannkommen bei dir...! Und es ist auch normal das man seine neuesten Tracks immer als DAS isstet empfindet.

Nunja. Die vox sind schon geil! nur leider zu laut gemischt... man hört ja garnichts mehr von deiner musik um die es ja hauptsächlich geht. Was ich da noch raushöre ist eine ziemlich rohe BD die drucklos im Background verhungert. also das Teil schon mal nach vorne. Compressor (limiter) drauf danach nochmal compressor mit ordentlich Punch!

Dann sind da noch div. Klanfetzen von denen ich nicht weiss woher sie kommen...
sehr höhenlastig und natürlich auch zu leise
müssen natürlich auch nach vorne und bischen Phaser fürs panning und metallisieren oder eben selbst bischen an den reglern drehen.

ja hm... viel mehr an Musik ist ja auch nicht.
Kein Bass kein Synth. eine BD und ein paar FX flächen....
so im gesamteindruck kommts nicht uncool
doch musikalisch muss es ja noch weiter gehen hm? [Smile]

versuch dich doch mal an ein paar bassläufen und melodie-strukturen.
weiter machen.

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich blicks doch net [heul]
aber danke für die tips
mir ist das mit der vocal bei hoher lautstärke im auto auch aufgefallen,aber ich hoffe das ich das noch ändern kann ohne die intensität der stimme zu verändern?
drum-auch so ein problem bei mir,hoffe das ich sie noch ein wenig druckvoller hinbekomme?
synth oder so kommt nimmer rein,da es mir so eigendlich ansonsten gut gefällt.

wie gemein,das ist übrigens der sänger von slipknot-wie fies bin ich denn;) [2cool]

wenn der das wüsste [erschiess]

[ 28.06.2003, 13:28: Beitrag editiert von: mfx ]

mfx

Usernummer # 9088

aber die stelle so bei ca.2.30-2.40 ist doch klasse,oder?
das ist doch rush style?

morbid_monja

Usernummer # 8973

- verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im grunde ist es nicht erlaubt.. solche voxsampel auf mp3 portalen zu veröffentlichen... doch so richtig glaub ich auch nicht an eine Ahndung... wäre auch ne süssifuss arbeit *g*

Du arbeitest mir fuity loops oder?
da kann ich dir leider nicht so viel helfen weil ich nur mit einem sequenzer arbeite.. sowas wie Cubase oder Logic Audio. Compressor u.s.w kann man da aber auch sicherlich auf die einzelnen patterns legen.

ich denke schon das du mit vorhandener software eben noch weiter experimentieren solltest und zwar musikalisch..
kann da immer wieder nur auf Solar tracks verweisen der einfach fantastische melodiestrukturen damit zaubert.
Erst mal musikalisches Background schaffen und dann weitere mit samples experimentieren ich denke das ist der besseres Weg. Das du mit samples schon sehr gut umgehen kannst hab ich ja schon gehört...

wobei. samples sind ja überall *g*
ich drück ne taste auf meinem keaboard und mein softsampler spielt mür mich ein sample *g* naja . das tastendrücken ist es dann wohl *ggg*
weitermachen

mfx

Usernummer # 9088

naja mit samples umgehen? diese gipsy woman bearbeitung von chris fährt da schon ganz andere geschütze auf,alles fügt sich so ein-ob ich das je packe?
ja fruity loops könnte schon noch einiges,wäre vielleicht nicht schlecht,wenn ich mich mal zwinge einen trance track durchzuziehen,da MUSS man sich devinitv mit ner synth und so auseinandersetzen!

morbid_monja

Usernummer # 8973

naja bie Chris ist ja auch schon fettester sound und musikalischer Background in fülle.. Das da in fruity noch einiges geht bin ich mir 100% sicher.. son prog hat man auch nach Jahren noch nicht durch.

so at last.. ja spiel doch einfach mal bischen . muss doch kein track bei rauskommen. eben einfach mal paar läufe.. dann eben mal die BD vornehmen und "FILTERN" testen experimentieren. was geht da..

jo
enjoy
monja

Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie rutscht du immer wieder durch

mitm jacko bisto auch schon bei mp3 durchgeflutsch

mir hat man dort schon ein upload versperrt
(wegen einer ausm kopf nachgespielten medodie. und dann habe ich sie auch noch falsch gespielt)

aber back zum song

das vocal hat was

bzw. hat dein song dadurch natürlich nur background - funktion

nit schlecht - > manchmal sinds die einfachen dinge die ziehen

wirst aber probleme kriegen, wenn daraus ein hit wird ...

Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

ich wundere mich auch,was die mir freischalten,hör dir mal mein auch neues (aber recht mieses) "allapo" an (auf mp3.de-weiter unten),dann weist du das ich mich auch etwas wundere-aber is ja nur gut für mich-einen track haben sie mir aber auch schon verweigert;)
edit:jetzt weis ich wieder was,ein ziemlich krankes bastardpop teil mit eminem-without me,das war wohl zuviel des guten.

das würde in der form sicher kein hit,aber ich finde schon das die vocal hammer potential hätte!

mfx

Usernummer # 9088

noch comments?-bitte [furchtbartraurig]
oder schreibt keiner weils doch ne [gurke] is?

morbid_monja

Usernummer # 8973

lieber mfx,
ich denke ich hab doch schon einiges geschrieben...und das darf man auch als anregung zur weiterentwicklung seiner eigenen Musik annehmen.... aaalsooooo mach mal bischen musik und vorallem experimentier mal bischen..
gez.
monja

gute nacht

[Wink]

Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mfx:
noch comments?-bitte [furchtbartraurig]
oder schreibt keiner weils doch ne [gurke] is?

*lach*
also der satz mit dem smilie ist echt zum kringeln!!!
weil die gurke dann auch noch winkt !!! [Wink] hehehehe
ich hab mich echt fast schief gelacht, als ich den satz las [Wink]

also ich hab mal reingehört und muss ganz ehrlich sagen - also mein fall ist das ding überhaupt nicht. ich mag so gut wie keinen rap und...

steh halt nicht auf so zeugs wo die leute mehr labern als singen... bis auf einige ganz wenige ausnahmen. drum gefällt mir wohl das teil hier auch nicht. mehr will ich auch wirklich hier nicht sagen.

ansonsten will ich mich morbid_monja da mal anschliessen, das was er da zuletzt so gesagt hat kann man schon beherzigen, ist nicht aus der luft gegriffen.
mit "musik" hat das teil für mich persönlich halt relativ wenig zu tun... ist halt [furious3] oder [bla] eben "labertechno"! LOL
naja, nicht alles kann jedem gefallen - eh klar... aber wenn man jemanden nach der meinung fragt, dann muss man halt auch mal das negative einstecken und es dann entweder halt anders machen, oder die eigene schiene weiterfahren... so nach dem motto [baetschbaetsch] und halt auf die gefahr hin, dass dann auch mal die gurke kommt.
dann darf man bloss eins nicht machen - nämlich das hier: [badcomputer]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

das mach ich sicher nicht*LOL-mir taugts immer noch
danke für die mühe

mfx

Usernummer # 9088

so link sollte jetzt wieder funzen.

werde mich vielleicht doch nochmal hier ransetzen,dann mit bassline und etwas mehr soundgerüst und druckvoller-wenn ich das hinkriege.....

mfx

Usernummer # 9088

so bin doch nochmal drüber,so finde ich es auch nicht schlecht-wenn auch sicher nicht perfekt.
zumindest kommt die bd etwas wuchtiger [Wink]

modifizierte version

viel spass

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.