Autor
|
Thema: Auditory Works - F_uck You (update) [pumpin techno]
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
soooo... der liebe hauchbär hat es so gewollt. hier ist der track, den wir auf der TAS9 in dem mini-halb-live-set gespielt haben. viel spaß:
preview
download
bis denn denn, andi [ 17.06.2003, 01:02: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
das ist house wie ich ihn mag
wie gesagt die ersten 2:30 find ich cool
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
ich glaub, ich muß die topic-zeile doch wieder ändern
| |
|
|
Hater

Usernummer # 2194
|
verfasst
unbedingt nochmal nachmastern!!!
die drums und percussions kommen zu leise und zu drucklos.
ist genau aus der stelle von eurem set, die ich total geil fand und jetzt muss ich feststellen, dass es vor allem euer track war. *lol*
bassline kommt wahnsinnig!! vocal naja, stehst anscheinend auf "**** "-voc, ay?
Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
ich kann nich mastern.
habs einfach nur ausgespielt und fertig.
wenn sich damit einer auskennt: bitte schön
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
sooo...
auch wenns wahrscheinlich kaum jemanden interessiert, aber ich poste trotzdem nochma.
hab den track etwas überarbeitet. nu ist er leicht entschärft. etwas grooviger und enthält sogar zwei kleinere breakige parts.
hab den dann ma auf arbeit wenigstens als demo mastern lassern. son bisschen. ganz kurz mal *gg*
links sind die gleichen geblieben.
bis denn denn, andi
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Ich hab's mir jetzt brachialer vorgestellt, ich glaube ja mittlerweile zu wissen was deine Vorstellung von "Pumpin Techno" ist. ;)
Der Track gefällt mir. Schöne Percussions, 'ne simple, aber treibende Bassline, das coole "Half Baked"-Sample (auch wenn das nicht 100% sitzt, vielleicht nochmal zerschnippeln und einzeln antriggern), schick. Nur zieht der sich auf Dauer ein wenig, gerade vor dem zweiten Break wird's etwas langweilig. Hier könntest du ggf. noch mit Bassline-Variationen (ein paar Töne höher/tiefer) was reissen, einfach mal austesten.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
der track war ursprünglich sehr sehr krass... hab ihn (wie oben schon erwähnt) etwas entschärft. trotzdem geht er vom rhythmus her nach vorne denk ich.
die ruhigen passagen sind nich die einzigen stellen, an denen scheinbar noch was fehlt.
hab schon jemanden beauftragt. hab nen kleines experiment vor. was genau, verrat ich noch nicht
danke D für deine kritik!
andi
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Ja, das Mastering... wenn ich mir das File im Waveditor anschaue dann seh ich dass das nicht (richtig) komprimiert ist (hört man auch), damit kann man schon Druck/Dynamik reinbringen. Ich hab das mal ganz kurz versucht, ich glaube da kannste noch was rausholen.
Der Track geht garnichtmal so sehr ab wie ich erwartet hätte, das macht aber nichts; Das **** you sample ist irgendwie nicht so mein Ding, könnte vll am Delay liegen; oder daran dass mich "**** you on up" an was anderes erinnert was ich nich so mag *g*. Vom Aufbau her hast du ja selbst gesagt dass da Stellenweise was fehlt, mal sehen was sich da noch tut. Doch, ausbaufähig. (und das ist positiv gemeint)
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
theme kompressor. wir hatten mein notebook auf arbeit an ne abhöre und an einen analyser gehängt. habens dann nur schnell so eingestellt, damit es halbwegs geht. abgemischth ist es nicht wirklich. kompressor ist aber drüber gelaufen. mußte halt schnell gehen. hatten nur wenig zeit dafür.
thema vocals. da ist garkein delay drauf ?! aber wie gesagt. demnächst passiert in der richtung noch was, womit ich nen bisschen experimentiere. ma sehen. hab nur nicht soviel zeit für die musik.
danke für die kritik
bis denn denn, andi
| |
|
|