Autor
|
Thema: [my definition of tech house] vernis - art
|
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Nettes Bild (warst schonmal mit 2001 hier, ne?) Geht schonmal gut zur Sache gleich am Anfang, elektroide Sounds folgen; Stampft ziemlich drauf. Ich hätte mir die Line von Anfang und Ende während des Tracks etwas lauter gewünscht; Ahja, ist der Holperer in der Line Absicht? Sehr elektroide Definition, gefällt mir!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
jetzt muss ich hier auch kurz senf ablassen, wenn dich meine meinung interessiert - also, im grossen und ganzen find ich das teil nicht schlecht, aber mir ist es teilweise etwas "zu trocken" ...hm... schwer zu beschreiben... ich würd am floor nicht richtig dazu abgehen, weil mir irgenwas fehlt, so ein gewisser ""drive"" - das ding hat schon potential, klar... aber irgendwas in mir will nicht so recht! ;) ganz deutlich ist das z. B. bei 2:00 bis 2:07, wenn der beat aussetzt. das ist mir hier irgedwie z. b. einfach "zu trocken" - ich bräuchte hier ein pad oder eine fläche, o. ä. im hintergrund die den hintergrund *etwas* voller gestaltet, aber keine trance-fläche oder sowas... nein... sowas wie "2 sekunden portamento - fallend" und dann neuer ton oder so ähnlich. das ding wär sicher nicht übel, aber irgendwas fehlt mir einfach in dem teil, weiss auch nicht.
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
Yep ! Genau so hab ich das gemeint, welchen Sound man da nimmt das ist ja dann Geschmackssache, und dieses Geister-Dingens die du verwendet hast, die passen echt ganz gut! Ist ja auch portamento gespielt! ;) Aber die überarbeitete Version gefällt mir jetzt viel, viel besser!! Das Ding ist jetzt hinten rum etwas voller und das brauchte es teils einfach. Der Rest ist halt wie immer ein bissl Geschmackssache. Ist ja nur da wo es wirklich sein musste - das fehlte mir einfach! Schade, dass ich die vorige Version nicht mehr hab, sonst hätte ich jetzt direkt nochmal schnell verglichen - ich hör meist nur kurz mal in die tracks hier rein und sammle die dinger halt nicht unbedingt.
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
beat ist super, aber leider komm ich auf den tooligen charakter nich so klar. eine platte fürn club, aber weniger zum zuhausehören geeignet...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|