Autor
|
Thema: [dark&slow] NicoGrubert - Extreme
|
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
hab mal reingehört - generell sind in dem stück ein paar sachen, die mich schon ansprechen, so gefällt mir z. B. 3:00 - 3:30 echt sehr, sehr gut! aber irgend etwas erstickt dann die euporie in mir so ein bissl, weil teils so eine "brooklin bounce" stimmung aufkommt, die mir persönlich halt nicht gefällt! ;) der sound selbst ist sehr "plastisch" und klingt ausserordentlich kernig und voll! könnte mir druchaus sehr gefallen, wenn diese gewisse stimmung nicht aufkommen würde! ;)
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
die vox find ich auch schick.. der beat treibt gut. pumpt mir dann vielleicht ein bisschen zuu viel aber is ja geschmackssache alles in allem schon cool, aber ein bisschen brooklyn boucig find ichs ja auch.. allerdings nicht viel
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
hm find den Track eigentlich ziemlich fett! Kann da keine Ähnlichkeit mit Brooklin Bounce raushören! Geil fände ichs, wenn de noch n break wie bei min. 5 einbauen würdest! *g* find ich total geil!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
ich finde das ganze wirkt etwas zu stolprig durch die stark komprimierte bassline/drum. etwas zu extreme halt, sonst aber nicht schlecht.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|