technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techhouse] vatnajök

Autor Thema: [techhouse] vatnajök
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

vatnajök

Ruhige chillige Techhousenummer, aber nicht ohne nen gewissen Groove, mit klick und klack; Kommentare wie immer sehr willkommen.

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: -/|\- ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, geile Vibes!

Richtig schickes teil! gefällt mir. passt auch irgendwie zu dem gletscher *g*

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
snatch-

Usernummer # 7425

- verfasst      Profil von snatch-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, wieder mal sehr schönes Teil vom ab. Groovt von der ersten Sekunde an und erinnert mich an irgendeine ältere Samuel Session Nummer (glaube auf Kanzleramt), wahrscheinlich wegen den hohen Chords. Perfekt produziert würde ich mal sagen
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir auch sehr gut, ist nach dem Training eben Balsam für Geist und Körper...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dem anderen teil sehr ähnlich, plätschert so vor sich hin... sehr gut so zum nebenbei hören - find den anderen track definitiv interessanter, bei dem hier bin ich fast schon *zu* entspannt! hehe
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
japp schöner listening techno.. sonst wurde ja alles schon gesagt
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch sehr schickes lied.
snabladings gefällt mir aber von den harmonien her besser.
hmm... eigentlich auch vom beat her :)
das hier fesselt mich nicht ganz so.
aber auch nicht schlecht.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmm!!! Das Teil könnte ich mir inner Dauerschleife anhören!

[ 18-05-2003: Beitrag editiert von: Masonry ]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
techhouse?...na gut...also für mich ist das techno...love inc. kommt mir bei solch "chilldelayten" Tracks auf 4/4 tel immer in den Sinn. Und irgendwie fühlte ich mich gerade auch wie von liebevollen Krankenschwestern der Technoklinik umsorgt. Hilflos, da mit Beruhigungsmitteln betäubt betrachte ich mich selbst vom Baum im Garten *ggg*

Ich steh auf sowas!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, danke für die Kommentare. Zwei finden den hier besser, zwei den anderen (Snaefell), das passt schon

oskar: Techno und Techhouse haben ja auch ne gewisse Schnittmenge, man muss das ja nicht so eng sehen ;)

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Homefunk

Usernummer # 720

- verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner entspannter listening techno.

gefällt!

dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brauche dir eigentlich keine reviews mehr schreiben... ;)
sound passt wie immer .
selbe ding wie bei archer , kategorie
platten die es eigentlich geben müsste !

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.