Autor
|
Thema: ATLON INC. WARSAW part 2
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
link geht ned. ist das noch am hochladen?
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
nu mach schon!!! *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
jeeeetttttzzzzzt
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
yesss... versetzt mich in eine lässig entspannte open air stimmung...
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Also der Anfang schockt schon mal...der Raum ist sehr cool in dem es losgeht...mal weiterhörn...Teil für Teil wie ein Ravensburger Puzzle, erscheint z.B. der Bass als wär er schon da gewesen, doch nur weil er sich so unauffällig einfügt.... smart modulin´......... der Synth kommt sehr unerwartet, spontan und wirkt erst fremdartig. Fremdes anorganisches Gewäbe das darum ringt sich einzufügen, ohne assimiliert zu werden, färbt mitsammt der Flächenglockensounds den Groove in eine bekannt schmackhafte Atlon inc. Erscheinung der zwischenstehenden ART. Ist es Melancholie oder die Klarheit des Gegenwärtigen ok also die Synthline wirkt mir zu schroff, wie ein altes verostetes Schwert, das sich nicht wirklich nur anlehnen will sondern zerschneidet. Das stört mich einbisserl, sowie der etwas spontane;) partweise langatmige Aufbau. Wenns jedoch ein Live Produkt ist, fällt es nicht schwer drüber hinwegzusehen. Der Track hat einerseits sehr spanende Klangfarben, bescheftigt sich jedoch mit einem belanglos erscheinendem Thema -> Atlon Inc Concept? Naja auf jeden Fall geiler Sound. Darf ich beim nächsten Warschau Gig den Koffer Kuli spielen;)?
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@oskar aber nur wenn ich seinen Laptop tragen darf! *ggg*
| |
|
|
|
|
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
ich bekomme jetzt wohl ne extra coole booking agentur für ATLON also watch out !
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
*frrrreeeuuuu*
| |
|
|
|
Drunkard
Usernummer # 3688
|
verfasst
lööööööööl...... das kommt von warschau... hab ich nicht gesehen. dachte, mit dem titel wäre die englische "kriegssäge" gemeint... ich krieg die 303 irgendwie nicht aus dem kopf... ;)
Aus: Pott | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|