technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Dunkle Geräusche] Kamor - Dunkle Geräusche

Autor Thema: [Dunkle Geräusche] Kamor - Dunkle Geräusche
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dunkle Geräusche

nix weltbewegendes
einfach nur ein wochende rumgespielt

bzw.

auf meiner Schwäche geritten

6:34 min / 6 mb

und bitte laut hören
(das vibriert dann so schön)

und

ausserdem sollen die nachbarn auch was davon haben ! *g*

LoFi+DL
HiFi+DL

Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also beim anfang frierts mich schon *g*

dann dieser bass.. der gefällt mir, rauschen dazu.. eine schmatzige bassfläche.. schön am modulieren dran.. ganz schön am modulieren.. mann moduliert der *g* und dröhnt.. wird dumpfer.. dröhnt.. immer dumpfer.. is alle!

jo naja.. die sounds sind cool aber mir fehlt da so ein bisschen der zusammenhang.. oder war es wirklich nur rumgespiele und garkein track?

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sinus force:
jo naja.. die sounds sind cool aber mir fehlt da so ein bisschen der zusammenhang.. oder war es wirklich nur rumgespiele und garkein track?

Thanx

darum ging es auch

um das einzelne soundbild

habe mir auferlegt, weder drums noch percs noch microfon noch fertige waves noch fertige presets bei den effektgeräten

naja sind doch fertige presets, aber etwas bis teilsweise sehr viel mutiert

wusste garnicht was man aus manchen plugs so rausholen kann

mr_mabou

Usernummer # 8897

- verfasst      Profil von mr_mabou     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey meeen!!!!

meine fresse schiggt das teil weg, die sound sind der hammer und schrauben mich echt ins nexte buxdehudener ravewixelgemeinschaftsdorf!!!

-heftige gerät mit MONSTER athmo!

ich muss mir euinfach nur noch den arsch ablachen wenn ich das teil höre, da der sound an und für sich einfach NUR NOCH GEIL rüber kommt, wär echt hammer wenns nochmehr solchen sound geben würde, einfach wo nur auf verspulung & verschiggung ausgerichtet ist, keine geradlinigkeit hat und nur zum hören ad ist ... abnormal > genau das richtige für die besonderen momente im leben!!!

-- allein weil das ende schon voll nach didgeridoo kling tfind ichs ABNORMAL GEIL!

[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: mr_mabou ]

[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: mr_mabou ]

Aus: gersthofen | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

mega grosses DANKESCHÖN

ich werde heute nacht mit einem grinsen im gesicht einschlafen ...

Drunkard

Usernummer # 3688

- verfasst      Profil von Drunkard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sounds gefallen mir sehr gut, aber mir fehlt auch ein wenig das system.

mach doch noch nen remix mit drums - aber keine knalligen, sondern mehr so dumpfe entspannte lofi-beats. und dann das ganze noch ein wenig organisieren.

greetz!

Aus: Pott | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes klangkonstrukt
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab reingehört und hab immer gedacht "gleich geht's mächtig ab", oder "da hat er jetzt garantiert was fieses eingebaut, dass man voll erschrickt!" - aber es kam nix. da hab ich erst gemerkt, dass es mehr eine spielerei mit den sounds ist. ich find's sehr cool, da ich auch auf solche, soundkulissen stehe, ich find da kann man oft stundenlang rumspielen und dann denkt man meist sowas wie "für ein stück sind die sounds fast nicht zu gebrauchen" - aber vielleicht kannst du da ja trotzdem noch ein stück draus basteln, ein ambient teil vielleicht? fänd ich cool... glaub für ein "abgeh-stück" sind die sounds dann doch zu ruhig und könnten sich nicht wirklich entfalten.
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte ein instrumental von relatives menschsein oder anderen deutschen todeskünstler-wavern vom anfang der neunziger sein...

irgendwie interessant, aber wie gesagt, revolutioniert mich nicht, auch weil es dafür dann doch noch an etwas mangelt um an den genannten style ranzukommen (vox oder zumindest eine hi-fi ausgabe des sounds...).

sag mal, arbeitest du jetz die ganze deutsche wave geschichte auf??

nice..

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wegen der Beschränktheit der Elemente ist der Track sehr hypnotisierend, in den Bann ziehend. Habe mir ihn Gestern einpaarmal angehört und stehts fand er seine Relevanz hier im Keller;) Weis nicht aber ich hätte mal Bock da einpaar Beats und so drunterzulegen:) falls deinerseits ebenfalls Interesse besteht...

Inspirationsfaktor 9,8 !!!!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

@Drunkyard

wird vielleicht kommen, so oder so ...

(habe nur im moment wenig "zeit" (bzw. kraft)

versuche gerade mein ganzes leben neu zu organisieren

Thanx for your words

@mfx

danke

@xeno

ambient ???

ist ein ziel von mir
habe ich auch schon mit kumpel drübergesprochen

aber, wie gesagt muss im moment erst einige andere sachen regeln

erschrecken wollte ich nicht
einfach nur ein bischen den sound biegen
(bzw. effektgeräte üben)

also thanx to you

@stijlleben

keine ahnung ob ich jetzt die wave-geschichte aufarbeite

es war einfach echt ein ritt auf einer schwäche von mir

werde da auch noch weiterreiten ...

danke dir !!!

@oskar

musst mich mal einladen, auch mal den sound in deinem keller hören wollen !

is laut daunten ???

oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi:) noch nicht...ich arbeite dran, drum, drin....
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.