Autor
|
Thema: [tech no hou se] phoNout - Der RaumTraum
|
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
höre jetzt mal lautbeim ersten mal leise hören hats mich noch nicht so umgehauen sind viel dream_sounds drin beat muss ich mich erstmal dran gewöhnen finde sehr sehr sehr aufdringlich geht auch ein bischen chaotisch zu in deinem raumtraum sehr heftige kost nicht unbedingt zum relaxen geeignet ne menge action drin teilweise aber nervenaufreibend ist nicht so mein ding jedenfalls nicht jetzt so zum feierabend und den abend ruhig ausklingen lassen
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
ba!
Leute der war schon auf der 2ten Seite. Kritik bitte! Aber dolle!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
So, also ich hab den nun auch gehört... hatte was komplett anders erwartet, mehr so Oskar-Weirdness. Das Ding geht ganz gut ran, die Gitarrensounds gefallen auch, irgendwie insgesamt einigermaßen anders der Track. Etwas relaxter würd er mir wohl besser gefallen, aber so isses auch okay.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Zitat: hatte was komplett anders erwartet, mehr so Oskar-Weirdness
hihi:)naja eine gewisse Portion "Vogelness"hahaha ist wohl drin. Der Track sollte sich wandelnd um ein Hauptthema herrum drehen. Keine Ahnung obs funktioniert?
thx for feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed back
| |
|
|
morbid_monja

Usernummer # 8973
|
verfasst
*wart* lame-server
*hören* intro.... hm! Fein! Ambientös intro2 breakige beats.gefällt incl. der auch schrägen sounds. Das Vogelnest ist zu hören. ich warte aufs kukuksei.... bisher noch nicht gesichtet. die gitarre kommt ein bischen zu lieblich wie auch das folgende abjazzen am key.. bischen quirllig weil zu viele läufe und mittensounds unterwegs sind... ein paar erdige sachen also tieftöner werden vermisst.
gesamt: arrange in sich schon sehr stimmig, sound brauch man nichts mehr zu sagen... andere soundauswahl in den Jazzläufen und vielleicht etwas sparsamer mit den läufen. breakbeatpassagen ganz fettes TOP!!!! das ist was für latinos. Experimentgrad: gehtso, Danceable: highratet ,Chillfaktor: geht auch Urbankompatibel: YES!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
danke schön
sehr aufschlussreiches Review Das Du die anfänglichen Passagen breakbeatig betitelst finde ich überraschend, doch darum auch gut. Danke mit dem Hinweis auf den Bassbereich. Da ist zwar schon eine Bassline und häftig Compressorfordernde Basehits zu Schluss, jedoch scheint das ja nicht zu reichen. Danke auch dafür. Also die Gitarre werde ich def. so lassen, ich könnte sie allerdings etwas mehr anzerren.? meinst das hilft? Die Keys;) was könntest Du dir da optional vorstellen? Irgendein Vorschlag? Mir haben sie gefallen, da sie mich so sehr an Mouse on Mars erinnerten....naja wenn nicht ist auch nicht so wild. Die Hinweise reichen an sich schon um nochmals zu editieren.
thx
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
edit: fuque, falscher thread *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000