technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [tech no hou se] phoNout - Der RaumTraum

Autor Thema: [tech no hou se] phoNout - Der RaumTraum
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RAUMTRAUMRAUMTRAUMRAUMTRAUMRAUMTRAUMRAUMTRAUM

[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss nich so recht was ich davon halten soll aber irgendwie gefällt es mir gut *g*

is sehr abwechslungsreich und.. mehr fällt mir nich ein mh.. ich hörs nochmal

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höre jetzt mal laut

beim ersten mal leise hören hats mich noch nicht so umgehauen

sind viel dream_sounds drin

beat muss ich mich erstmal dran gewöhnen

finde sehr sehr sehr aufdringlich

geht auch ein bischen chaotisch zu

in deinem raumtraum

sehr heftige kost

nicht unbedingt zum relaxen geeignet

ne menge action drin

teilweise aber nervenaufreibend

ist nicht so mein ding

jedenfalls nicht jetzt so zum feierabend

und den abend ruhig ausklingen lassen

Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sinus

höre es so oft Du auch magst *g* vielleicht fällt Dir dann noch mehr ein*g*

@Kamor
hmm....naja...ok....halt doch...chaotisch...

[ 12-05-2003: Beitrag editiert von: oskar ]

oskar
phonout
Usernummer # 7383

will sonst keiner? :(

mal etwas anders ist es bestimmt..........und CHAOS regiert die Welt;)

oskar
phonout
Usernummer # 7383

ba!

Leute der war schon auf der 2ten Seite.
Kritik bitte! Aber dolle!

-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, also ich hab den nun auch gehört... hatte was komplett anders erwartet, mehr so Oskar-Weirdness. Das Ding geht ganz gut ran, die Gitarrensounds gefallen auch, irgendwie insgesamt einigermaßen anders der Track. Etwas relaxter würd er mir wohl besser gefallen, aber so isses auch okay.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

Zitat:
hatte was komplett anders erwartet, mehr so Oskar-Weirdness
hihi:)naja eine gewisse Portion "Vogelness"hahaha ist wohl drin. Der Track sollte sich wandelnd um ein Hauptthema herrum drehen.
Keine Ahnung obs funktioniert?

thx for feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed
back

morbid_monja

Usernummer # 8973

- verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*wart* lame-server

*hören*
intro.... hm! Fein! Ambientös
intro2 breakige beats.gefällt incl. der auch schrägen sounds. Das Vogelnest ist zu hören.
ich warte aufs kukuksei.... bisher noch nicht gesichtet. die gitarre kommt ein bischen zu lieblich wie auch das folgende abjazzen am key.. bischen quirllig weil zu viele läufe und mittensounds unterwegs sind... ein paar erdige sachen also tieftöner werden vermisst.

gesamt:
arrange in sich schon sehr stimmig, sound brauch man nichts mehr zu sagen... andere soundauswahl in den Jazzläufen und vielleicht etwas sparsamer mit den läufen. breakbeatpassagen ganz fettes TOP!!!! das ist was für latinos. Experimentgrad: gehtso,
Danceable: highratet ,Chillfaktor: geht auch Urbankompatibel: YES!!!

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

[Smile]

danke schön

sehr aufschlussreiches Review
Das Du die anfänglichen Passagen breakbeatig betitelst finde ich überraschend, doch darum auch gut. Danke mit dem Hinweis auf den Bassbereich. Da ist zwar schon eine Bassline und häftig Compressorfordernde Basehits zu Schluss, jedoch scheint das ja nicht zu reichen. Danke auch dafür.
Also die Gitarre werde ich def. so lassen, ich könnte sie allerdings etwas mehr anzerren.? meinst das hilft? Die Keys;) was könntest Du dir da optional vorstellen? Irgendein Vorschlag? Mir haben sie gefallen, da sie mich so sehr an Mouse on Mars erinnerten....naja wenn nicht ist auch nicht so wild. Die Hinweise reichen an sich schon um nochmals zu editieren.

thx

Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit: fuque, falscher thread *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.