Autor
|
Thema: [elektro?] mfx-dantze
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
irgendwie schön eigen, dafür schon mal daumen hoch. abgesehen davon ist mir das aber etwas zu beliebig, da fehlts mir an aufbau, es wirkt so als würden verschiedene pattern und breaks hintereinander abgespielt. auch wenn manches davon gut klingt, macht das im ganzen noch keinen track/song, wie schon sinus anmerkte. abmischung ist zwar extrem, aber auch geschmackssache, würde ich nicht unbedingt bemängeln. dranbleiben.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
auf jeden fall dranbleiben - ist absolut der richtige weg - meiner meinung nach. der voll durchlaufende beat stört mich persönlich ein wenig bzw. die hh und rims. die anderen sounds sind schon sehr okay - immer schön nach anderem ausschau halten, und versuchen daraus was zu konstruieren - ist schon richtig so! auch immer wieder mal einen tag liegen lassen und dann mit "frischen ohren" anhören und gleich auf das *erste hören* sich gedanken über den track machen, d. h. schauen ob du selbst auf deinen eigenen track abgehst, denn meist merkt man dann selbst wenn was nicht so toll ist, so nach dem motto "huch - was hab ich denn gestern gemacht" usw.  übung macht den meister! wie überall! mal ein paar sachen anhören... auch mal ein *bissl* nachbauen und dann abändern... das ist schon richtig so... niemand zieht sich so einfach *etwas völlig neues* einfach so aus den fingern - das neue kommt nur durchs probieren! weitermachen!
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Das ist nicht so übel, allerdings seh ich das wie Sinus mit dem Spannungsbogen. Aber da du ja nach dem Grundkonzept fragst: jo, klingt schon interessant. Weitermachen! *g*
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
kennst ja schon meine meinungbist ziemlich verspielt das musst du noch mehr dosieren (ohne dabei deine kraft zu verlieren) auf jedenfall noch einen dantze zuvielbass nichtmehrganzsovielbass-edit versuchen bzw. das stück so lassen und im nächsten den bass etwas zügeln spannungsbogen - > versuch mal geräusche rein und rauszufahren (lautstärke oder filters)
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
@Schneggal ,also ich bin sicher nicht besser als du! wenn ich ehrlich bin,hab mir dein "muc east",im auto sicher schon 10mal angehört,und im kopf ist dauernd die melodie,taugt mir echt! wenn das dann alles irgendwann erwachsener und rauher klingt--ohh man,dann gehts ab
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|