technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [nix mehr da webspace gekündigt]

Autor Thema: [nix mehr da webspace gekündigt]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DA DIE NETTEN LEUTZ VON LYCOS TRIPOD MIR MEINEN ACCOUNT GEKÜNDIGT HABEN WEGEN ANGEBLICH
NUR ALS DATEIABLAGE BENUTZT, IS LEIDER NIX MEHR VON MIR IM NETZ ZUR ZEIT!

(falls jemand nen tip hat für nen billigen guten account... thx )

hab mal nen "techno"(..)RMX von kc and the sunshineband
gemacht:

+++ 145.7BPM +++ 6:15Min +++ 5.869MB +++

bin sehr gespannt wie es ankommt. also alle kritiken wie immer sehr wilkommen.

ps.: falls jemand spenden will um die samples zu clearen .. kann sich natürlich auch gerne melden *GGG*

THX

der rob

[ 29-04-2003: Beitrag editiert von: robDee ]

[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: robDee ]

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für ein Spaßprojekt würde es passen. Aber für etwas Ernsthaftes steckt da meiner Meinung nach noch einiges mehr drinnen, manche Sounds klingen doch sehr billig, verschoben und vielleicht manchmal lustlos zusammengesetzt. Aber die Idee finde ich eigentlich ganz gut. Aber auch gerade am Schlussteil kann man noch einiges machen.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mag das Orginal, ist ein spaaßiges Lied, mir aber doch immer zu poppig gewesen.

Der RMX ist [Techno roots] doch eher
pumpup floor fill filter brett tool House!

Der Filt am Anfang ist mir etwas zu häftig das liegt jedoch bestimmt an der Abhöre. Ab 5:48 klings gut, sauber, pressreif nach dem Mastering. Auch das Thema, dank des pop ist Vinyl würdig, wurde ja glaube ich schonmal "gecover", oder zweimal oder drei....
Deine Version überrascht an stätig zunehmender Härte. Wie ich finde gekonnt behälts du Trotz minimalisierung des Orginals, deren sunshine vibe....
Das Ende lässt jedoch eine Rückkehr des Themas missen...hätte das Orginal wohl nochmal zum Schluss, zumindest kurz, mitreingeschliffen

Frage mich woher ich die Snarestricks kenne? Sind die auch aus dem Orginal?

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx!

@tekk:

war bis dato auch nur spaßprojekt, welches durch besoffenes beisammensein 2er kollegen auf ner abifete ins lebengerufen wurde *ggg* ... hab auch ehrlich gesagt gestern nachmittag erst angefangen damit...

zum thema bilige sounds: könnte mitunter daran liegen dass ich immer noch keine techno-sampling-cd
besitze. muss ich auch mal ändern... hat jemand nen qualitativ hochwertigen tip dazu?

das mit dem verschoben is sone sache, liegt glaub ich an der sunshineband, dat original ist mein ich ziemlich unquantisiert. wahrschienlich weil ja komplett live eingespielt..(?)

@oskar:

abhöre: kenwood kaf1010 hifi-verstärker + 3-wege-magnatstandboxen für 99DM tück ausm promarkt *GGG*.
örks, ab 5:48 klingts gut... :/ noja ... trotzdem danke *G* mit anderen worten die ganzen anderen drums nochmal überarbeiten ne?

snares sind keine von mir drinne, wenn dann in nem kc-sample mit drin.

Drunkard

Usernummer # 3688

- verfasst      Profil von Drunkard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe lustig - und gut gemacht. schöne flotte beats passend zum sunshine-feeling des vocals.
die filter in den breaks sind mir ein wenig zu sehr hochgezogen - die breaks ansich lockern schön auf.

nice work!

Aus: Pott | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow das es dann so brettert hätt ich nich gedacht *G* is aber ganz geil

am ende würd ich auchnochmal für das einfaden des original plädieren.. ansonsten ein bisschen feinschliff und dann nurnoch das geld zum samplesclearen aufbringen *G*

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

so das geld zum clearen hätte ich.

nee scherz...

noch jemand ne meinung?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.