Autor
|
Thema: [nix mehr da webspace gekündigt]
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
DA DIE NETTEN LEUTZ VON LYCOS TRIPOD MIR MEINEN ACCOUNT GEKÜNDIGT HABEN WEGEN ANGEBLICH NUR ALS DATEIABLAGE BENUTZT, IS LEIDER NIX MEHR VON MIR IM NETZ ZUR ZEIT!(falls jemand nen tip hat für nen billigen guten account... thx ) hab mal nen "techno"(..)RMX von kc and the sunshineband gemacht: +++ 145.7BPM +++ 6:15Min +++ 5.869MB +++ bin sehr gespannt wie es ankommt. also alle kritiken wie immer sehr wilkommen. ps.: falls jemand spenden will um die samples zu clearen .. kann sich natürlich auch gerne melden *GGG* THX der rob [ 29-04-2003: Beitrag editiert von: robDee ]
[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: robDee ]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Für ein Spaßprojekt würde es passen. Aber für etwas Ernsthaftes steckt da meiner Meinung nach noch einiges mehr drinnen, manche Sounds klingen doch sehr billig, verschoben und vielleicht manchmal lustlos zusammengesetzt. Aber die Idee finde ich eigentlich ganz gut. Aber auch gerade am Schlussteil kann man noch einiges machen.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Also mag das Orginal, ist ein spaaßiges Lied, mir aber doch immer zu poppig gewesen.Der RMX ist [Techno roots] doch eher pumpup floor fill filter brett tool House! Der Filt am Anfang ist mir etwas zu häftig das liegt jedoch bestimmt an der Abhöre. Ab 5:48 klings gut, sauber, pressreif nach dem Mastering. Auch das Thema, dank des pop ist Vinyl würdig, wurde ja glaube ich schonmal "gecover", oder zweimal oder drei.... Deine Version überrascht an stätig zunehmender Härte. Wie ich finde gekonnt behälts du Trotz minimalisierung des Orginals, deren sunshine vibe.... Das Ende lässt jedoch eine Rückkehr des Themas missen...hätte das Orginal wohl nochmal zum Schluss, zumindest kurz, mitreingeschliffen Frage mich woher ich die Snarestricks kenne? Sind die auch aus dem Orginal?
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
|
|
|