technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Donald Dub - Klangkörper [Chillout?]

Autor Thema: Donald Dub - Klangkörper [Chillout?]
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

- verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo...endlich isses auf'm Server.
So gebe ich also hiermit, lechzend nach konstruktiver Kritik, mein Technoforum-Debüt.
Keine Ahnung, wo ich's einordnen soll...ich stell das einfach mal so in den Raum...

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei allen "MyTracksler" und allen "Technik-Forum"-lern bedanken. Von Euch hab ich ne Menge gelernt.
Und nochmal danke an chris für die Samples. Werden fleißig benutzt!

Genug geschwallt. Ich hoffe, es gefällt:
http://www.mingadynasty.de/sounds/klangkoerper.mp3

[ 30-04-2003: Beitrag editiert von: Der Zauberlehrling ]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds ganz nett. schön chillig.

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich dem vorgänger nur anschliessen, sehr beruhigend wirkender track, für mich persönlich irgendwie eine schöne dämmerungs-atmo, mit blick aufs meer
wenn du mich jetzt nach meiner meinung fragst, dann würde ich sagen:
einzig die sehr direkten "wooden" klicks kommen mir ein bissl hart und sehr direkt vor - ist aber vielleicht nur, weil mich das geräusch exakt daran erinnert, wenn im wäschetrockner ein reissverschluss ständig beim drehen innen an die metallene trockner-trommel schlägt, das hört sich immer *exakt* genau so an - komischer trockner?!? darum irritiert mich das vielleicht hier etwas. mir würden die "clicks" etwas zurückgehaltener besser gefallen, das macht mich irgendwie unruhig. was evtl. ned schlecht wäre, das wäre eine "hi tom" oder so - könnte man mal probieren, die passt sicher gut zur drum, fügt sich sicher gut ein und ist nicht so "hektisch" wie diese harten klicks, müsste man probieren.
den modulierten filter mit der distorsion find ich *sehr* schön, auch dass er sich mal so hervorhebt ist toll, den würd ich glatt so lassen wie er da ist! alles in allem ein sehr gelungenes teil - die sounds passen sehr gut zueinander, wie ich finde - also mir gefällt's *sehr* gut - bis auf die harten klicks
thumb up!

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr chillig... könnte sone filmmusik sein... terminator? .. hmm...

-schönes, homogenes klangbild.

-insgesamt sind mir die sounds en bissken zu trocken. (von wegen trockner und so .. *GGG*)

sonst sehr nett

[ 30-04-2003: Beitrag editiert von: robDee ]

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
g.neufeld

Usernummer # 8627

- verfasst      Profil von g.neufeld   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
smile list

ausloggen

noch mehr smilies. retro leider.
zu emotional dennoch irgendwie cool trancy.
groovt irgendwie nicht so recht - the cure?

Aus: CH rorschach am bodensee | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is handhouserecords@hotmail.com
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

- verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, damit kann ich was anfangen, danke!
Ich werd die Klicks mal etwas zurücknehmen bzw. ersetzen, mal sehen, wie's dann klingt.

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir auch gut, schöne flächen alles sehr beruhigend, aber ich würde die clicks und das etwas leiser machen!
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.