technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » For all Breakbeat-Lovers: PUMP & REFRESH

Autor Thema: For all Breakbeat-Lovers: PUMP & REFRESH
Jay_Vee

Usernummer # 6693

- verfasst      Profil von Jay_Vee   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Track, zusammen produziert mit einem Freund

Bastlelbeat vs. Jay Vee "Pump ´n Refresh",

klitzekleines Sample zu hören als Endlos-Loop auf http://www.bastelbeat.de

Der Track hat seine Feuerprobe erfolgreich am 1.3. im Stuttgarter Club "C22" bestanden

Sagt, wie ihrs soweit findet, ja?

Es grüßt
JAY VEE

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll man denn dazu sagen ???
das is ein klitzekleiner endlosloop
läuft ca 7 sec.
groovt

[ 19-04-2003: Beitrag editiert von: Kamor ]

Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Jay_Vee

Usernummer # 6693

- verfasst      Profil von Jay_Vee   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jajaja, ich weiß
Ich werde so bald als möglich etwas mehr reinstellen zum anhören.....wir haben in dem Track schließlich noch einen original Oldschool-Breakbeat von 1993 reingepflastert

Liebe Grüße
Jay Vee

-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm. Also 7 Sekundenloops... Betatracks okay, aber dazu kann man ja wirklich gar nix sagen, dass der Loop rund läuft hört jeder, selbiges gilt für Bassline.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
endzeitdesign

Usernummer # 8943

- verfasst      Profil von endzeitdesign   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, so weit so gut. Und weiter? Lass mal was raufdonnern hier das man sich einwenig länger anhören kann.
Aus: zürich | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guter witz.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Jay_Vee

Usernummer # 6693

OK, hat n bissle länger gebraucht, sorry doch here it is:

Auf der Homepage unserer Stuttgarter DJ Cummunity DIFUSO ploppt nun ein kleines Fensterli auf, indem man per Quick Time Player meinen Track anhören kann!
Wie bereits gesagt: Oldschool meets Nu Skool

Viel Spaß beim Hören!

PS: Auch für Freunde von guten Witzen!

Jay_Vee

Usernummer # 6693

Die Adresse der DIFUSO HOMEPAGE:
http://www.difuso.de

Enjoy!!
Liebe Grüße
Jay

FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockt schon nicht schlecht! aber da geht doch bestimmt noch was oder? könnte noch en bissken aus sich rauskommen find ich, damit der noch en bissken mehr nach vorne geht.

ich mag son breakbeatzeugs kennst du die alte tonka-pooley
unreleased-dancecube-tracks mit "sunshining" und "winter"? BOOOAAAAH )) (MUSS ich mir jetz gerade reinziehen...). der hammer!

damals war allEs noch besser... *heul* *GGG*

würd mich freuen mehr breakbeats hier zu hören!

greetz
der rob

ps.: direktlink und 128kbps-mp3 wäre nicht verkehrt!

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Jay_Vee

Usernummer # 6693

Danke für deine Meinung
Jau, die guten alten Breaks-Teile...war sicherlich auch mitunter der Grund, weswegen wir in dem Track einen Oldskool-Breakbeat reingehauen haben!!

Liebe Grüße aus Stuttgart!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.