Autor
|
Thema: [progressive] Miika Kuisma - Liber Null (TbO&Vega Remix)
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
haha, taucht das gesocks auch hier im tf auf (miika)
Aus: London | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
schön deep, gefällt mir gut! besser als das original.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
Also erstemal, 1A Produktion, gefällt mir sehr gut.Zum Track an sich. - "billige" Snare, find ich gar nicht billig, passt eigentlich gut zum ganzen. - Baseline gefällt mir auch sehr gut, hat bisschen was treibendes. - Schöne Effekte und Strings, wirkt dadurch sehr trancig. Einziger Kritikpunkt wäre von meiner Seite aus, mir fehlt so ein bisschen der Höhepunkt, es wird ein wenig Spannung aufgebaut aber dann, hmm, kommt nichts so richtig. Aber das ist ja eher irrelevand, da das Geschmackssache ist und mit der Produktion an sich nichts zu tun hat. Gefällt mir aber gut das Teil, weiter so. MfG Sinan / Dj Sin
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
TbO&Vega

Usernummer # 1599
|
verfasst
@Sinan: Danke für das positive Feedback. Mit dem Kritikpunkt, dass mit Einsetzen des "Refrains" nicht noch einer draufgesetzt wird könntest Du recht haben. Ich selbst war mir da auch nicht 100%ig sicher, doch wollte ich lieber bei dem Flow bleiben anstatt noch extra ein weiteres Instrument oben drauf zu pappen. Das Original hat ja noch verschiedene FX Sounds und eine Pianosequenz, auf die ich aber absichtlich verzichtet habe. Der Remix sollte schon relativ "übersichtlich" in der Instrumentalisierung bleiben.
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
VinylJunkie84

Usernummer # 7948
|
verfasst
Toll! Vermisse jedoch ein bißchen die Spielereien mit der Melodie, ist aber Geschmacksache. ROCKT!
Aus: Schwabenländle | Registriert: Dec 2002
| |
|
|