Autor
|
Thema: [minimalfunkuptechno] Patrick Klein - Nugralbid
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Produktionstechnisch finde ich ihn wie immer super, dein Sound gefällt mir obwohl er noch ein wenig eigener werden könnte...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
hottentodde
Usernummer # 8330
|
verfasst
*schweb* ...
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
|
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
nee auf ne melo oder so hab ich diesmal komplett verzichtet,allerdings klingt der trackauf meiner anlage wesentlich "geräumiger" im vergleich wenn ich ihn auf meinen kopfhörern anhöre,da kommt einfach nur staubtrocken...hmmm,hab grad schon probiert ein wenig mehr reverb drauf zu machen aber das hört sich blöd an,dieser reverb von reason ist echt lahm.
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
DJ -Meltdown-
Usernummer # 9047
|
verfasst
Gefällt mir saugut! Bin zwar net so der Fan von Minimalsachen, aber dieser Track ist echt genial! Pflichtdownload!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Hm, da fehlt mir auch was. Ein, zwei Sounds die du da drin hast klingen wie ne BD mit Pitchbend, die klingen mir nicht so ganz gut, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten hat das so ein bissel Electro flavour, da könnt man schon noch was draus machen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
klingt interessant.. bin aber auch der meinung das da noch was fehlt... mir grooved das zu wenig.
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
tja,reason wird für mich immer interesandter
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
jaaa , sehr geiles teil , super drumprogrammung, sound usw. gefällt mir wirklich sehr gut . mehr davon !!! auch die kurzen breaks kommen gelungen .
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
endzeitdesign
Usernummer # 8943
|
verfasst
Ja ja diese Minimalisten, wer versteht die schon? Also Kumpel, dies was mir zu Ohren kommt gefällt! Man merkt das Du weist um was es geht in der Mini Welt. Natürlich hätte ich noch Ideen wie man das noch verfeinern könnte, nur wer sagt das Du das möchtest? Geschmackssache. Grüsse an alle Minimalisten (was die Musik anbelangt)Achtung, was war das denn? Bei 4:55 kommt ein Sound reingedonnert den ich mal lieber entfernen würde! Der zerstört dir ja das ganze Bild. Greetz Endzeitdesign
Aus: zürich | Registriert: Apr 2003
| |
|
|