technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minimalfunkuptechno] Patrick Klein - Nugralbid

Autor Thema: [minimalfunkuptechno] Patrick Klein - Nugralbid
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und noch einer,jetzt reichts aber auch für heute
www.sventraeder.de/nugralbid.mp3

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mr_mabou

Usernummer # 8897

- verfasst      Profil von mr_mabou     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das teil kommt auch interessant!

ziemlich geiler ambient sound,
die töne sind irgendwie voll lässig und spulig und die breaks kommen auch krass :D

alles in allem ne gute produktion!!

Aus: gersthofen | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Produktionstechnisch finde ich ihn wie immer super, dein Sound gefällt mir obwohl er noch ein wenig eigener werden könnte...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

- verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schweb* ...
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke euch

hottentodde:

sorry das ich mir erst einen track von dir anhören konnte,werde den rast aber nachholen ,nur mit ISDN saugt es sich so schwer

oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

beaty
da fehlt mir a melogoove................4:32
bist Zahntechnicker? oder woher kommt der Begriff?

klickeklack

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

zahntechniker? *brüll* , nee bin ich nicht ,wieso kommt der begriff aus der zahnmedizin ?

hab auch schon überlegt was da noch reinkönnte in den track,dennoch danke für das statement

oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der Track ist ja nur "BEAT GROOVEND".
Beinhalted doch keine konkrete Bassline oder sonstige Melo ?...also das wär nicht schlecht...aber ruhig so technisch bleiben.

ehm...weiss nicht mit dem Nugralbid....dachte Du könnts mir das sagen....

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

nee auf ne melo oder so hab ich diesmal komplett verzichtet,allerdings klingt der trackauf meiner anlage wesentlich "geräumiger" im vergleich wenn ich ihn auf meinen kopfhörern anhöre,da kommt einfach nur staubtrocken...hmmm,hab grad schon probiert ein wenig mehr reverb drauf zu machen aber das hört sich blöd an,dieser reverb von reason ist echt lahm.
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

- verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir saugut! Bin zwar net so der Fan von Minimalsachen, aber dieser Track ist echt genial! Pflichtdownload!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, da fehlt mir auch was. Ein, zwei Sounds die du da drin hast klingen wie ne BD mit Pitchbend, die klingen mir nicht so ganz gut, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten hat das so ein bissel Electro flavour, da könnt man schon noch was draus machen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt interessant.. bin aber auch der meinung das da noch was fehlt... mir grooved das zu wenig.
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja,reason wird für mich immer interesandter
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaa , sehr geiles teil , super drumprogrammung,
sound usw. gefällt mir wirklich sehr gut .
mehr davon !!!
auch die kurzen breaks kommen gelungen .

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
endzeitdesign

Usernummer # 8943

- verfasst      Profil von endzeitdesign   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ja diese Minimalisten, wer versteht die schon? Also Kumpel, dies was mir zu Ohren kommt gefällt! Man merkt das Du weist um was es geht in der Mini Welt. Natürlich hätte ich noch Ideen wie man das noch verfeinern könnte, nur wer sagt das Du das möchtest? Geschmackssache. Grüsse an alle Minimalisten (was die Musik anbelangt)Achtung, was war das denn? Bei 4:55 kommt ein Sound reingedonnert den ich mal lieber entfernen würde! Der zerstört dir ja das ganze Bild. Greetz Endzeitdesign
Aus: zürich | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.