hmm. ich glaub das wird n verriss.also elektro daran is dass es zu einem gewissen teil elektronisch ist und definitiv elektronisch abgemischt ist, die unedlichen reverb weiten lassen keinen zweifel dran. drums sind im besten falle mässig, preset-sounds und sehr konventieonelles arrangement.
anfangs dachte ich noch das wäre gut produziert (atmo find ich auch schön, wenn auch hier schon teils "zuviel"), und das klangbild ist auch gut, auch das verhältnis der elemente zueinander, aber dieser alles in den soundbrei ziehende reverb der mitunter die kontrolle übernimmt macht halt vieles daon wieder kaputt. wieso du die kitschige gitarre mit reinnimmst... gut, das ist wohl dein geschmack, da misch ich mich nicht ein.
musikalisch leider überhaupt nicht mein fall. und das obwohl ich pink floyd ja sehr schätze, aber in diesem song wirkt das für mich eher wie lieblos übereinandergelegt und aneinandergeklebte passagen. dazu kommt dass es durch den reverb unterstützt zu einer art von pathos kommt die ich gar nicht schätze, und zwar jenem von new age musik...
hoffe du hast "harte" kritik lieber als eisiges schweigen...
[ 08-04-2003: Beitrag editiert von: stijlleben ]