technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (elektro) Christian Werner - Brainscape

Autor Thema: (elektro) Christian Werner - Brainscape
Synthics

Usernummer # 4869

- verfasst      Profil von Synthics   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gings in der letzten Woche nicht prächtig und ich entgifte mich meiner Gedanken meist mit nem neuen Track.

Ist nicht auf den Punkt gespielt und gemischt sondern einfach nur persönliche Gehirnwäsche aus dem Bauch zusammengespielt.
Wieder wenig Drums, meine Schwäche aber arbeite dran.
E-Guitar gespielt von Rainer Rietken aka Freiflug.

Brainscape

Der Server braucht manchmal seine Zeit,sorry.

[ 07-04-2003: Beitrag editiert von: Synthics ]

Aus: Dortmund | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gut produziert, schöne melodien könnte gut als Inrto durch gehen wenns net so lang wär*hehe*
Gut gemacht

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. ich glaub das wird n verriss.

also elektro daran is dass es zu einem gewissen teil elektronisch ist und definitiv elektronisch abgemischt ist, die unedlichen reverb weiten lassen keinen zweifel dran. drums sind im besten falle mässig, preset-sounds und sehr konventieonelles arrangement.

anfangs dachte ich noch das wäre gut produziert (atmo find ich auch schön, wenn auch hier schon teils "zuviel"), und das klangbild ist auch gut, auch das verhältnis der elemente zueinander, aber dieser alles in den soundbrei ziehende reverb der mitunter die kontrolle übernimmt macht halt vieles daon wieder kaputt. wieso du die kitschige gitarre mit reinnimmst... gut, das ist wohl dein geschmack, da misch ich mich nicht ein.

musikalisch leider überhaupt nicht mein fall. und das obwohl ich pink floyd ja sehr schätze, aber in diesem song wirkt das für mich eher wie lieblos übereinandergelegt und aneinandergeklebte passagen. dazu kommt dass es durch den reverb unterstützt zu einer art von pathos kommt die ich gar nicht schätze, und zwar jenem von new age musik...

hoffe du hast "harte" kritik lieber als eisiges schweigen...

[ 08-04-2003: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Synthics

Usernummer # 4869

- verfasst      Profil von Synthics   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau aus dem Grund bin ich in dieses Forum gekommen, da ich weiss das ihr kein Blatt vor dem Mund nehmt und das soll so bleiben. In anderen Foren wird eher nichts geschrieben als das einer mal wirklich das sagt was er denkt.

Der Track ist absichtlicht überladen ,meine Art mich auszuspielen,war halt meine Stimmung.
Der nächste Track wird wieder mit Liebe gemacht sein,lol.

Aus: Dortmund | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.