technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (ElectroPop/ML Style)Markus Lange feat. MaySun - Shadow

Autor Thema: (ElectroPop/ML Style)Markus Lange feat. MaySun - Shadow
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Shadow

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool.. fat eichel vs sista eichel

wie immer... cooler track in deinem typischen style...

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo nicht übel aber not my cup of tea.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am anfang klingts echt voll cheapo, dachte schon der kriegt die kurve nicht mehr.. aber dann kriegt er sie natürlich doch und du landest in deiner gekonnten retro-ästhetik.

find die stimme nicht so gut abgemischt. bis auf den akzent hat deine schwester glaube ich ne ganz nette singstimme, aber sie wird mit den effekten eher allein gelassen, denn unterstützt...

was ich supergeil find ist dieses "shadows-shadows" was im hintergrund läuft...

insgesamt ganz nett... könnte mit einer überarbeitung sicherlich einiges dazugewinnen.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss dazu sagen das ich Samstag angefangen habe und bis heut feritg werden sollte damit sie ihren Freund überraschen kann...
Aber ich bitte das gerne zum rmxen an =)

Synthics

Usernummer # 4869

- verfasst      Profil von Synthics   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse kommt mir so vor als hätte ich das schonmal ähnlich gehört sehr vertraut alles.
Remixen,weiss nicht recht ob das muss aber wie sieht es mit einer Melodie aus? Noch in der ersten Strophe fing ich an zu pfeifen.
Melodie könnt sich abwechseln mit den Vocals und zu Schluss alles zusammen ?

Aus: Dortmund | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

sagen wir mal so ich bin froh das ich diesmal net so viel Flächen habe da ich sonst schon rechtviel Synties einbaue. Aaaaabber wie gesagt du kannst es ja gerne rmxen =)))))))))
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaalso, lied find ich super ! Vor allem Instrumental is sehr geil abgemischt und product ! Stimme könnte etwas mutiger und kraftvoller gesungen sein, aber an sich auch gut. Schöner Markus Lange Style =) + Weiterentwicklung !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sista eichel *lol*

ne aber is echt schön geworden.. irgendwie retro und hat was!

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Danke an euch beide und verzeiht mir das der track nun net unedingt ein Fortschritt für mich ist aber musste den unbedint bis Montag für meine schwester fertig haben...
seven_of_nine

Usernummer # 8250

- verfasst      Profil von seven_of_nine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse 1a-spitzentrack, deinen style hört man wie immer sofort raus
mach weiter so!

no.2

Aus: borgkubus nr. 187 | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Danke kleene
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow!

cooler sound.

die stimme ist nicht so mein fall. aber passt schon alles zusammen irgendwie.

harmoniemäßig vielleicht nicht ganz so interessant... geht bestimmt mehr.
aber schon fett auf jeden fall.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Danke VanGogh
freut mich das es dir gefällt =)

oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Year!

Der Anfang, wie ein altes Amiga Game.
Dann mit stetigen Verlauf, gewinnt der Track an Dimension. Die Vocals sind sehr klassisch eingefügt. mir etwas zu undeutlich, dumpf.
Ansonsten halt doch sehr treffende Stilbezeichnung: Elektropop oder Synthiepop.
POP
Mochte ich allerdings nur in den 80´ern.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

freut mich das dir der track in den 80er gefallen hätte =))))))))))))
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super track wiedermal der gesang erinnert irgendwie an mis kittin zumindestens kommt mir das so vor
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.