technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Observing Mars

Autor Thema: Observing Mars
Synthics

Usernummer # 4869

- verfasst      Profil von Synthics   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In den letzten 7 Monaten hab ich eine Coproduktion mit Neil Buxton aus Stoke on Trent zustande gebracht, nur Onlineproduktion, ich habe ihn noch nie gegenübergestanden, krank!

Neil und ich hauen einfach mit unserem Spacecruiser Starchaser ab und besuchen Mars,Saturn und Pluto um dann schliesslich ganz aus dem Solarstsytem zu verschwinden.

Hier hatten wir die Aufgabe eine Sonde "Observer" abzuschicken,dieser soll sich durch die Öde/Gestein auf Mars kämpfen um dann den höchsten Berg des Solsystem zu erreichen, Olympus Mons 27km hoch.

Insgesamt bildet unser Abenteur eine kleine Trilogy bzw. 21min musik.
Hat alles geklappt,lol.

Observing Mars

[ 05-04-2003: Beitrag editiert von: Synthics ]

Aus: Dortmund | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
link unvollständig...

[edit]
und schon nicht mehr *G*

[ 05-04-2003: Beitrag editiert von: herrplan ]

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Synthics

Usernummer # 4869

- verfasst      Profil von Synthics   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:-)
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also vom sounddesign her große klasse - keine frage.

aber wie hier schon des öfteren angesprochen wurde: der ambient markt ist riesig und es hebt sich nicht vieles heraus. so auch hier. klingt mir persönlich etwas beliebig. sicher sind die ideen sehr schön umgesetzt, aber da ambient eigentlich immer mit der gleichen einschläfernden absicht *g* produziert wird, gestaltet es sich von natur aus schwierig, einzigartiges zu schaffen.

liegt aber auch sicher daran, dass ich immer nach dem punkt chatchyness suche. und der lässt sich bei ambient nur schwerlich finden.

aber wie gesagt. produktionstechnisch:

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Synthics

Usernummer # 4869

Klasse ne ehrliche Meinung ist mir immer wilkommen. Das Stück soll nicht Kohle machen sondern einfach nur ne nette Produktion sein und wenns jemanden gefällt auser mir, Spitze.

lacht...

-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich hab die drei jetzt hintereinanderweg (beim Spülen *g*) gehört. Ich hab nicht so sehr viel mit Ambient am Hut, aber dennoch stimme ich Herrplan zu was das "sich nicht herausheben" angeht. Das ist Weltraumambient, der in seinen ruhigeren Momenten auch in ner Astronomiesendung die Animationen hintergrundbeschallen könnte. Es war nicht langweilig, und ich hatte das Gefühl mehr als lediglich 3 Tracks zu hören, eher geschätzte 5-7 oder so... Aber nicht schlecht das ganze, nur eben für mich nicht das richtige.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find's schön. Du hast bloss die Bassdrum vergessen ;-) Den Weltraum mag ich, wie du ihn hörst.

[ 06-04-2003: Beitrag editiert von: Masonry ]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.