technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Distorted Mind - SpiritualElectro

Autor Thema: Distorted Mind - SpiritualElectro
manolo

Usernummer # 1474

- verfasst      Profil von manolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin "neu" hier in diesen foren ... und wie stell ich mich wohl besser vor, als einfach mit einem aktuellen track :o)

DistortedMind

... enjoy, just a short offer da der tune in bälde untergebracht ist.

Aus: Switzaland | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn das dein einstieg ist, bin ich schon auf die folgenden sachen gespannt.

dieser jazzige beat geht sehr fein ins ohr. ebenso die ewig morphende sequenz. überhaupt würde hier "jazzy elektro" besser passen.

das mastering ist soweit auch okay. allerdings könnte insgesamt noch etwas dicke in den track, um den raum noch besser auszufüllen.

auf jeden fall gute arbeit.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welcom erstma

schöner track is datt! wie schon angesprochen der jazzige beat hats mir auch angetan.. und der klangteppig drumrum ist auch sehr fein

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, kann mich dafür nicht so begeistern. zwar hat der track eine geniale räumlichkeit aufzuweisen, und auch die breaks ab der mitte sind sehr schön in szene gesetzt... aber irgendwie ist mir das ganze zu beliebig... das intro geht mir zu lang, und auch später wird man wenig überrascht... den beat im letzten drittel mag ich auch nicht... das ende find ich wieder schön mit den angezupften chords...

können steckt dahinter, aber ist mir im kern, in der message einfach zu wenig.. sorry...

werd aber auf andere produktionen von dir achten...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
manolo

Usernummer # 1474

- verfasst      Profil von manolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank erstma für euer feedback!

@ ChipTronic : romantisch hat es mir sehr angetan :o) mir ist bewusst, dass ich keine DanceMusik mache .. da find ich romantsich grad sehr ansprechend

@herrplan : der Track ist kein einstieg von mir, well ... in diesen foran, ja. doch ich bin eigentlich seit 1999 dabei, ständig ausbauend, verfeinernd. so langsam wirds was *g
@sinusforce : danke :o)
@ stijleben : über geschmack lässt sich nicht streiten. meines erachtens ist genau das intro und die verschiedenen parts ein teil des gesamtkonzepts. es soll eine geschichte dahinter stecken, eine story ... SeductiveTales halt ;o) ich halte mich fern von eindeutigen kernen. ich hab bei den einzelnen tracks einfach zu viel input, als dass ich bei einem kern bleiben könnte. gerade das drumherum reizt mich immer mehr ... soll auch ein track zum "geniessen" sein. dass dir die räumlichkeit passt freut mich unheimlich!

nochmals dankeschön an euch alle!
enjoy da weekend :o)

ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöne produktion hm muss mich langsam ranhalten bei den massen an können was hier in letzter zeit im TF rumfliegt
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
manolo

Usernummer # 1474

danke! dasselbe ist mir auch aufgefallen

g.neufeld

Usernummer # 8627

- verfasst      Profil von g.neufeld   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön. erneut ein ohrenschmaus. rorschach power

http://www.grabher.ch/andy/img/pics/pacman-anim.gif

Aus: CH rorschach am bodensee | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is handhouserecords@hotmail.com
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
netter sound am anfang. womit ist der gemacht?
hab eigentlich mit einem anderen liedverlauf gerechne. hmm... sehr atmosphärisch das ganze. teilweise drum n bassig, dann wieder stampfbeat...
weiß nicht so ganz wo das lied hin will

klingt interessant aber ist nichts für mich. ich werde dich aber auf jedem fall im auge behalten wenns recht ist.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
manolo

Usernummer # 1474

yeah g. Rorschach Power! thx 4 yar words m8

@VanGogh:
angenommen ich würde dir erzählen wie ich den sound gemacht habe, erst würdest du mich auslachen und danach würdest du dir an die stirne greifen, warum dir diese simple idee nicht vorher eingefallen ist

ich will das beides nicht
und warum im auge behalten?! ist mir schonmal aufgefallen sowas ... wäre mir sympathischer, ich würd dir im ohr bleiben
many thx outta switzerland

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.