technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » try08beta , neue version [deephouse]

Autor Thema: try08beta , neue version [deephouse]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal wieder was neues von mir
ist noch ziemlich beta , nur ich bekomme
ums verrecken keine eingebung was für eine
art sound noch fehlen könnte ... deswegen
seid ihr jetzt mal gefragt

try08beta

hab das ganze nochmal überarbeitet , die clap entfernt und noch zusätliche sounds eingefügt ...

try08beta2

[ 03-04-2003: Beitrag editiert von: dubstar ]

[ 14-04-2003: Beitrag editiert von: dubstar ]

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1) sehr fetter vocal
2) schöne chillige deepe melody
3) der clap kommt meiner meinung nach zu kräftig rüber
4) die subbassline könnte vielleicht durchgängiger sein damit noch mehr groove reinkommt

also mir gefällts auf den ersten Eindruck gut...

w/ Eingebung:
Vielleicht nen string rein??
eine zusätzliche melodie - Piano, Fender Rhodes sound...o.ä.??
percussions...vielleicht noch nen shaker....sanfte rides...oder bongos??

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat ne coole atmosphäre das ganze. die drums sind irgendwie nicht so ganz passend. der clap und vor allem die hi hat stören mich.
ein bisschen schade auch dass es nur so vor sich hin plätschert die ganze zeit.
da könntest du noch mehr draus machen denke ich.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
g.neufeld

Usernummer # 8627

- verfasst      Profil von g.neufeld   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-- kick sehr dumpf, clap flach 8bit mässig...

++ der mood und aufbau ist sehr new york undergroundmässig. fein. colonel abrahams würde gut passen drüber.

/me chillt
stricktly rhythm r.i.p.

Aus: CH rorschach am bodensee | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is handhouserecords@hotmail.com
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ denki ...

an strings hatte ich auch schon gedacht ,
hab nur noch keine passenden gefunden ,genauso
wie bongo`s .

@ vangogh ...

am beat gerüst werde ich wohl nichts mehr
ändern den dass passt mir so schon ganz gut
die kick werde ich wohl noch n bischen modifizieren
damit sie mehr druck bekommt .

@ g.neufeld ...

da haste recht n paar schöne vocals währen echt nicht
schlecht .

wer hat lust drüber zu singen ?

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kick und clap gefällt mir nicht. der rest ist sehr nice! chillig!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

danke nochmal für die comments

die clap habe ich nun komplett verworfen ,
bin auch noch zugange das ganze ding n bischen kürzer
zu machen + zusätliche sounds/vocals ...

dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

hier die überarbeitete version ...

click >>> try08beta2

oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte ja schonmal hierzu was schreiben,....also jetzt

den Anfang find ich geil oldscool....wie auch das ganze Werk.
Erinnert mich etwas an
King of my Castel in der orginal Fassung...so von der Stimmung. Hast die Claps jetzt angenehm höher gepitcht und das Xylophon ist neu oder? ist sehr geil......................
Mich beeindruckt sehr, das ich das Gefühl bekomme, die Zeit wär zurückgedreht und ich würde einen frischen Treibhousemitschnitt durchhören.

1A DEEPDEEPHOUSE

schönes Teil!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

- verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm den Vergleich mit King of my Castle teile ich nicht so ganz...

Das Xylo paßt wie erwartet sehr gut rein, überlege mal ob Du jetzt vielleicht noch ein paar Effekte (z.B. verhallte Claps a la Metro Area im Hintergrund o.ä., mehr Hall auf die Vox) einbauen könntest...Die Kick könnte bei 3500 evtl [!] auch noch einen leichten Gain vertragen.

Aber so auch sehr gut und angenehm zu hören

Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ C-Kay

kennste das Orginal? ich meine nicht die VIVA version.....ok der passt dann vielleicht auch nicht 100%ig aber der Vibe is the same, finde ich.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die beats könnten etwas komplexer sein, vielleicht paar delay-effekte, zusätzliches ride.
Außerdem fehlt etwas die Abwechslung, besonders die pads sind nahezu durchgehend gleich, ein hoher String könnte noch reinpassen. Die angedeuteten melody-fragmente mit den vibes sind sehr gut, könnten ausgebaut werden.
Insgesamt wirkt der track mit den über 8 min. etwas zu langatmig, trotzdem chill-faktor vorhanden.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

- verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gibts mehrere Versionen? Ich meinte jetzt die auf VIVA...
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

danke nochmal für die comments

@ cie ... hast recht , an die drums werde ich mich wohl nochmal
setzen .

FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
böööhh!! dat ding rockt ohne ende, oder besser gesagt chillt ohne ende!!!
mann mann, hab au direkt son treibhouse-feeling gekriegt...
hab mir nur die 2. version angehört und finde dat passt alles.
der tiefenbereich schiebt ohne ende in richtung chillcouch aber auch wieder zurück auf die tanzfläche.
wenn dem dj dat zu lang wird kann der ja den nächsten track reinfaden, is doch ladde.. *g*

sehr deep, sehr fett!

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

@ rob dee ...

danke für die nette kritik

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.