Autor
|
Thema: try08beta , neue version [deephouse]
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
mal wieder was neues von mir  ist noch ziemlich beta , nur ich bekomme ums verrecken keine eingebung was für eine art sound noch fehlen könnte ... deswegen seid ihr jetzt mal gefragt  try08beta hab das ganze nochmal überarbeitet , die clap entfernt und noch zusätliche sounds eingefügt ... try08beta2 [ 03-04-2003: Beitrag editiert von: dubstar ]
[ 14-04-2003: Beitrag editiert von: dubstar ] [ 14-04-2003: Beitrag editiert von: dubstar ]
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
hat ne coole atmosphäre das ganze. die drums sind irgendwie nicht so ganz passend. der clap und vor allem die hi hat stören mich. ein bisschen schade auch dass es nur so vor sich hin plätschert die ganze zeit. da könntest du noch mehr draus machen denke ich.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
@ denki ...an strings hatte ich auch schon gedacht , hab nur noch keine passenden gefunden ,genauso wie bongo`s . @ vangogh ... am beat gerüst werde ich wohl nichts mehr ändern den dass passt mir so schon ganz gut die kick werde ich wohl noch n bischen modifizieren damit sie mehr druck bekommt . @ g.neufeld ... da haste recht n paar schöne vocals währen echt nicht schlecht . wer hat lust drüber zu singen ?
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
kick und clap gefällt mir nicht. der rest ist sehr nice! chillig!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Die beats könnten etwas komplexer sein, vielleicht paar delay-effekte, zusätzliches ride. Außerdem fehlt etwas die Abwechslung, besonders die pads sind nahezu durchgehend gleich, ein hoher String könnte noch reinpassen. Die angedeuteten melody-fragmente mit den vibes sind sehr gut, könnten ausgebaut werden. Insgesamt wirkt der track mit den über 8 min. etwas zu langatmig, trotzdem chill-faktor vorhanden.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
CKay

Usernummer # 7603
|
verfasst
Da gibts mehrere Versionen? Ich meinte jetzt die auf VIVA...
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
|