Autor
|
Thema: Patrick Klein - Search & Destroy [Techno]
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
das stampft doch schön vor sich hin.. entwickelt sich sehr langsam das hat aber seinen reiz.. paar geile breaks sind auch drin und hat mich zum kopfnicken gebracht, find ich gut
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
thx for comment, anybody else?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
am anfang hat der track mir nicht so gefallen aber ab der mitte rum grooved der track schön!Geiles Tool.
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
danke...der track ist eigentlich nur entstanden weil ich gestern etwas schlechte laune hatte und gereizt war,darum sowas brachiales... edit: kann mir mal jemand was zum klang sagen,weil ich den track über meine kopfhörer gemacht habe [ 04-04-2003: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Hm, also bzgl Klang: Diese reversed hat, die so ab der 3. Minute reinkommt scheint mir etwas zu prägnant. Ansonsten schließ ich mich sinus force an.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Habe hier eigentlich goarnix zu meckern sehr guter und schon abwechslungsreicher track schön zum abfeiern
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
mr_mabou
Usernummer # 8897
|
verfasst
"zu monoton.." --- *krampfbekmm*was ist denn da bitte eintönig; ihr müsst halt hinhören, da is irgendwie nix monoton, aber die sache mit den geschmäckern halt ... mir taugst VOLL!! es lebe die monotonie!!! alter schwede, geiler track, pumpt richtig von runter raus, zwar fast nen bischen langsam, aber dafür grooovts ohne ende!!! Bei Minute 3 gehts dann erst richtig los - sowas wär auf geilen undergroundpartys nen Renner, bournt schon gut rein! die high hat sollte vielleicht nen bischen, aber echt nur n bischen kaputter, also knarziger klingen, dann wärs perfekt; was er ja ohnehin schon ist! Also, mach weiter SO nen sound(!!!) Ist echt geil! [ 07-04-2003: Beitrag editiert von: mr_mabou ]
Aus: gersthofen | Registriert: Mar 2003
| |
|
|