technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] andy dee & kayjee chloride

Autor Thema: [techno] andy dee & kayjee chloride
endzeitdesign

Usernummer # 8943

- verfasst      Profil von endzeitdesign   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.ticino.com/usr/chloride/audio/kayjeeandydee.wma

[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: endzeitdesign ]

Aus: zürich | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
salü ändi ! hosch guat gmocht!

klingt auf jeden fall sehr sehr rund, da
merkt man, dass was dahintersteckt. wenn
ich mich nicht täusche ists der frits alias
kayjee ?
schön deep, so wie ichs gern mag, insbesondere
die atmosphäre ist sehr dicht und gefühlvoll
aufgebaut - ich denke, da wird herr minimal
auch noch was zu sagen ;)
nur die hats sind mir zu standard und zu
klar... aber kann ja nicht alles gleich
perfekt sein *g*

viel erfolg auf jeden fall und lass hören,
wenns nochmehr aus der kiste gibt - aber am
besten .mp3 - dann findest mehr hörer hier ;)

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann auch die einfachsten hihat konstelationen gut verpacken so ist es nicht. finde nur das man an den breakbeats noch hätte mehr spielen können um den höhrer an der heimanlage mehr zu fesseln. die hookline an sich grooved leider etwas zu wenig. der bass reists da irgendwie nicht ganz auf die dauer.

positiv finde ich das arrangement und die qualität, soweit man das bei 96kbps beurteilen kann.

negativ finde ich das es an groove mangelt, und etwas zu wenig abgechslung oder variation geboten wird.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
manolo

Usernummer # 1474

- verfasst      Profil von manolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verdammt ich steh auf die "real hats" ! die loop spielereien dazwischen runden den eher chilligen eindruck des tracks ab.
ein downcooler für die party danach, ne lady im arm ... entgegenkommende scheinwerfer auf dem weg nach hause auf der rückbank des autos ...
sehr kühl gehalten das ganze. nur der hohe peeps lindert den zerfetzten zustand des gesamtkonzepts ... hauch dem track etwas mehr leben ein. maschinerie gibt es genügend. quali lässz sich nur schlecht beurteilen

Aus: Switzaland | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
endzeitdesign

Usernummer # 8943

- verfasst      Profil von endzeitdesign   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo liebe Musikschaffende

Vor ca. 14 Tagen habe ich diesen einen Track reingedonnert damit er so richtig von Euch auseinandergenommen wird. Schliesslich wollt Ihr mich ja nicht enttäuschen oder? Allso? Vollgas!!! Sagt uns Eure Meinung von diesem scheiss Stuff!!!

-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Atmosphäre gefällt, obwohl insgesamt ziemlich zurückhaltend. Zusammen mit den einigermaßen nichtdigital klingenden Percussions gibt das dem Track so ein Chillfloor-feeling. Wenn das die Intention war ist es gut gelungen in meinen Ohren, wenn nicht dann würde ich dem Herrn Minimal beipflichten (Groovemangel).
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Gianni:
... aber am
besten .mp3 - dann findest mehr hörer hier

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
endzeitdesign

Usernummer # 8943

Es war schon die Absicht die Percussions (Bongos!!!) so Organisch wie möglich klingen zu lassen. Der Track soll dieses Live geschpielte Bongofeeling in sich aufnehmen.
g.neufeld

Usernummer # 8627

- verfasst      Profil von g.neufeld   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deep hypnotic stuff im stile mitte neunziger. in diesem sinne nix wirklich neues, auch wenn ein schuss holger flinsch bestimmt drin ist. das tribal element find ich gut, und ich bin überzeugt, dass tribal und acid wieder gross kommen werden in absehbarer zeit.
gefällt mir! klingt sogar bei 96kbps noch sauber. sehr gut mixbares deeptool, konstant aufbauend. feinfein :-)

Aus: CH rorschach am bodensee | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is handhouserecords@hotmail.com
endzeitdesign

Usernummer # 8943

wer ist denn Holger Flinsch?
g.neufeld

Usernummer # 8627

- verfasst      Profil von g.neufeld   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frag mal in deinem plattenladen
Aus: CH rorschach am bodensee | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is handhouserecords@hotmail.com

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.