Autor
|
Thema: [techno] andy dee & kayjee chloride
|
|
|
|
manolo

Usernummer # 1474
|
verfasst
verdammt ich steh auf die "real hats" ! die loop spielereien dazwischen runden den eher chilligen eindruck des tracks ab. ein downcooler für die party danach, ne lady im arm ... entgegenkommende scheinwerfer auf dem weg nach hause auf der rückbank des autos ... sehr kühl gehalten das ganze. nur der hohe peeps lindert den zerfetzten zustand des gesamtkonzepts ... hauch dem track etwas mehr leben ein. maschinerie gibt es genügend. quali lässz sich nur schlecht beurteilen
Aus: Switzaland | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Atmosphäre gefällt, obwohl insgesamt ziemlich zurückhaltend. Zusammen mit den einigermaßen nichtdigital klingenden Percussions gibt das dem Track so ein Chillfloor-feeling. Wenn das die Intention war ist es gut gelungen in meinen Ohren, wenn nicht dann würde ich dem Herrn Minimal beipflichten (Groovemangel).
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Gianni: ... aber am besten .mp3 - dann findest mehr hörer hier 
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
endzeitdesign

Usernummer # 8943
|
verfasst
Es war schon die Absicht die Percussions (Bongos!!!) so Organisch wie möglich klingen zu lassen. Der Track soll dieses Live geschpielte Bongofeeling in sich aufnehmen.
Aus: zürich | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
g.neufeld

Usernummer # 8627
|
verfasst
deep hypnotic stuff im stile mitte neunziger. in diesem sinne nix wirklich neues, auch wenn ein schuss holger flinsch bestimmt drin ist. das tribal element find ich gut, und ich bin überzeugt, dass tribal und acid wieder gross kommen werden in absehbarer zeit. gefällt mir! klingt sogar bei 96kbps noch sauber. sehr gut mixbares deeptool, konstant aufbauend. feinfein :-)
Aus: CH rorschach am bodensee | Registriert: Feb 2003
|  |
|
|
endzeitdesign

Usernummer # 8943
|
verfasst
wer ist denn Holger Flinsch?
Aus: zürich | Registriert: Apr 2003