technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Deep Connections [Techhouse]

Autor Thema: Deep Connections [Techhouse]
CKay

Usernummer # 7603

- verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal ein Track von mir...

Deep Connections

Feedback appreciated

Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feine arbeit... du tastest dich an den standard an und erreichst diesen auch weitegehend... funky (tech)house dem vielleicht noch das gewisse etwas fehlt was es von anderen produktionen unterscheidet. die durchgehende fläche kann man auch anders lösen denk ich, nervt mitunter... und insgesamt das klangbild noch mehr pushen... heisst die sounds mehr eq-en und/ oder filtern und knackiger machen, würde vor allem diesem track sehr gut stehen... aber ziemlich gut&groovy soweit... hätte auch mehr zuhörer verdient... nice one!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir ganz gut. Das einzige, was mich stört, sind die Drums, die kaum Druck haben, und auch irgendwie verwaschen klingen. In Sachen Fläche muss ich stijlleben Recht geben, nach einer Weile nervt dieses durchgehende Gefiepe doch etwas.
Aber sonst recht schön.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
MTur

Usernummer # 8053

- verfasst      Profil von MTur   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das meiste wurde ja schon gesagt.
produktionstechnisch wird der track leider der idee dahinter nicht gerecht und diese fläche nervt echt gut.
sonst ein sehr grooviges ding, was du eben nur mal soundtechisch und ggf. ohne diese hohe fläche lösen solltest

Aus: essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Arbeit. Die Fläche hab ich als housemäßig abgehakt. Besonders gut finde ich diese Vocal-Spielereien. Das Mastering find ich ziemlich gut.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

- verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Stijlleben:
Die Fläche werd ich noch ein wenig reduzieren oder filtern und mit dem EQ'en mal schaun...thanx

@ Hauchbär:
Danke! Hm...mit dem kaum Druck und verwaschen klingen kann ich nicht ganz nachvollziehen außer vielleicht die Snare ein wenig. Meinst Du die ?

@ MTur:
Thanx 4 Review!

@ Masonry: Schön daß es Dir gefällt wie gesagt gemastert ist es nicht da hab ich keinen Plan von...aber auf seiner Lautstärke Ebene klingt der schon Track ganz gut, ne ? *g*.

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feines stück! gefällt!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

Danke!

Hab den Track insgesamt noch ein wenig überarbeitet:

1. + Druck (durch EQ'ing mehr aus den Drums und dem Bass herausgeholt)
2. + Gesamtlautstärke (Limiter & Kompressoren vorteilhafter eingesetzt)
3. + Effekte (Hall auf Chords, Vocals)
4. - Fläche (Lautstärke reduziert)

dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und noch ein review ... hatte dir meine meinung
ja schon an anderer stelle gepostet
aber wo ich grad die diskussion um die fläche lese ...
die finde ich auf jeden fall richtig gut !

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
suntalk

Usernummer # 8929

- verfasst      Profil von suntalk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grüss dich, stück gefällt mir! aber v.a ab c.a 4.16 klingt dann doch clubmässig, würde vielleicht auch etwas früher so einsteigen in dem stück, schon was von minimalem spürbar,,,mach weiter so gruss,see ya
Aus: bonn | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde gut auf strictly rhythm passen, ehrlich.
ich hab ne menge platten hier, die schlechter sind als dieses lied:D

IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

@suntalk
Thanx, die "clubbige" Passage ist beim rumklicken entstanden, werde mir wohl noch etwas einfallen lassen sie trickreicher einzubauen...

@dubstar
Die Fläche ist im Grunde auch nur dazu gedacht um den Raum nach hinten etwas zu erweitern. So leise fügt sie sich dann doch ganz gut ins Bild rein. Danke fürs Feedback

@cari
Thanx

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.