Autor
|
Thema: Deep Connections [Techhouse]
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
feine arbeit... du tastest dich an den standard an und erreichst diesen auch weitegehend... funky (tech)house dem vielleicht noch das gewisse etwas fehlt was es von anderen produktionen unterscheidet. die durchgehende fläche kann man auch anders lösen denk ich, nervt mitunter... und insgesamt das klangbild noch mehr pushen... heisst die sounds mehr eq-en und/ oder filtern und knackiger machen, würde vor allem diesem track sehr gut stehen... aber ziemlich gut&groovy soweit... hätte auch mehr zuhörer verdient... nice one!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Gefällt mir ganz gut. Das einzige, was mich stört, sind die Drums, die kaum Druck haben, und auch irgendwie verwaschen klingen. In Sachen Fläche muss ich stijlleben Recht geben, nach einer Weile nervt dieses durchgehende Gefiepe doch etwas. Aber sonst recht schön.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
MTur

Usernummer # 8053
|
verfasst
das meiste wurde ja schon gesagt. produktionstechnisch wird der track leider der idee dahinter nicht gerecht und diese fläche nervt echt gut. sonst ein sehr grooviges ding, was du eben nur mal soundtechisch und ggf. ohne diese hohe fläche lösen solltest
Aus: essen | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Gute Arbeit. Die Fläche hab ich als housemäßig abgehakt. Besonders gut finde ich diese Vocal-Spielereien. Das Mastering find ich ziemlich gut.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
und noch ein review ... hatte dir meine meinung ja schon an anderer stelle gepostet  aber wo ich grad die diskussion um die fläche lese ... die finde ich auf jeden fall richtig gut !
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
suntalk

Usernummer # 8929
|
verfasst
grüss dich, stück gefällt mir! aber v.a ab c.a 4.16 klingt dann doch clubmässig, würde vielleicht auch etwas früher so einsteigen in dem stück, schon was von minimalem spürbar,,,mach weiter so gruss,see ya
Aus: bonn | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
|
|