technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » DUMONDE - MEMORY (DJ SIN REMIX)

Autor Thema: DUMONDE - MEMORY (DJ SIN REMIX)
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss nicht ob es so der Style ist der hier gehört wird. Aber ich habe mich mal an "Dumonde - Memory" und "Avanza - take control" versucht

Downloaden könnt ihr die Tracks auf

http://www.mp3.de/djsin

(dort findet ihr noch mehr Tracks von mir)

Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet. Auch wenn es nicht direkt euer Style ist, könnt ihr ja Aussagen über die Produktion an sich machen.

Ich würde mich sehr freuen,

MfG Sinan

[ 24-03-2003: Beitrag editiert von: Sinan ]

[ 24-03-2003: Beitrag editiert von: Sinan ]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hab mir gerade das "memories" angehört & bin richtig begeistert. schön das es noch richtig gut produzierten trance bei mp3.de gibt. also meine stimme hast du *g

ob die nummer jetzt hier im technoforum so gut ankommt is fraglich, da's ja doch schon in richtung komerzieller trance geht

naja, mach weiter so

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke erstmal :D

Ja, ob das hier im Forum ankommt, darüber hatte ich mir auch Gedanken gemacht.
Aber irgendwoher muss man ja sein Feedback herbekommen. Und da dachte ich mir, die Leute hier hören zwar andere Sachen, aber wenn, dann sind NUR hier welche die wirklich was dazu sagen können. Freunde sagen sowieso nur "ja ist spitze" :D

Ist halt keine fachliche Kompetenz hinter, wenn du verstehst was ich meine

Gruß Sinan

heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weis nur allzu gut was du meinst

wenn du magst, kuck mal bei mir vorbei www.mp3.de/djdoubleview

vielleicht kann man sich mal zum gemeinsamen musizieren oder so arangieren

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hör ja diese art trance garnich eigentlich.. aber ich habs mir mal angehört.. find allerdings deine eigenen sachen besser als diese rmxes..
produktionstechnisch ist das (soweit ich das jetz mit headphones beurteilen kann) doch ganz juht.. allerdings sind mir persönlich halt einige benutzten instrumente etwas ausgelutscht.

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm die bassdrum von takecontrol is schonmal nicht mein fall, sonst aber gut abgemischt...

der track an sich erinnert mich zu sehr an das was man so in den charts hört... zu einfach zu 'standard' wenn auch nich ganz so schlimm

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

@ heraldo

Klar können gerne mal zusammen was starten
Habe mir mal "DJDoubleView-Nordlicht-Withineachofus_DJDoubleViewRemix" runtergeladen. Obwohl ich es bisschen "zu laut" aufgenommen finde, klingt es verdammt gut.

Immerschön zu sehen, wenn auch andere was drauf haben (mp3.de ist nicht voll damit :D) Falls du ICQ hast (75663117)

@ timmy

Klar streite ich nicht ab, dass es nicht der "tiefste" Art von Trance/Techno ist. Aber Komerz ist es bestimmt noch nicht

Glaub mir, ich verabscheue Komerz DJ's á la
"Jan Wayne, Starsplash, DJ DEAN, Rocco, DJ Boozy Woozy, Mark Oh', und wie der Driss auch noch heisst "

Also es gibt noch eine abstufung Zwischen DEEP und KOMERZ
und Avanza, oder Dumonde (ok Dumonde vielleicht) gehören nicht in die Komerz-Schien.

Aber danke, dass du dir die Mühe gemacht hast den Track anzuhören.

(Die Basedrum hast du recht, die drückt nicht genug und ist bisschen flach, glaube das werde ich noch korrigieren)

Gruß Sinan

TbO&Vega

Usernummer # 1599

- verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit der Musik kommste bei den meisten hier nicht an, da diejenigen, die meist am lautesten "Kommerz" schreien gar keinen Plan von Trance haben. Das sind Leute, die Scorpions und Pantera in eine Schublade werfen würden.
Da darfste nichts drauf geben, es gibt dennoch Leute, die "sowas" gut finden. Wir machen ja selbst auch solche Musik und daher erlaube ich mir Dir zu gratulieren. Super gemacht!

Vielleicht gibt es hier und da etwas zu kritisieren, so z.B. dass die Gesamtlautstärke etwas leise geraten ist und hier und da noch ein Tick mehr Hall das ganze schöner gemacht hat, aber am Gesamteindruck ändert das nix.

Und jetzt Hosen runter: womit hast Du gearbeitet?

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

@sinan: verdammt, jetzt bist du in den mp3.de electronic charts einen platz vor mir *fg
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sinan
drücken tut die schon genug, sie ist irgendwie zu spitz(/mittenlastig) weiss auch net wie ich das erklären soll.

ich habe auch nicht von 'kommerz' geredet (beat - oldie vocalsample - beat *G*) sondern von standard geredet. soll heissen ein stinknormales bumtschak und offbeat. versuch mal ein wenig variationen in den percussions zu bringen und die tracks durch ein paar effekte (irgendwelche sounds) reifen zu lassen.
wie gesacht ich kanns selber nich besser, ist nur das was mir so einfällt

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

Aso das hört sich schon besser an. Ich werde bestimmt noch ein paar andere Tracks machen, wo ich mehr "experimentiere". Macht eigentlich auch mehr Spass.

Das "Take Control" hab ich geändert. Hab die Mitten aus der Basedrum ein wenig rausgenommen und den Sub-Bass bisschen verstärkt. Danke für den Tip

Gruß Sinan

cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, was mir zuerst auffällt: kuhles foddo

ich höre mir mal memories an, weils ganz oben steht. naja zu leise ists ja nicht, trotzdem kopfhörer aufsetzen, is ja schon nach 5. fängt ganz flockig an.
nu der break und ... hm?

goil...

argh ne doch nich

dur- und moll-akkorde mischen ist meiner meinung nach filigranarbeit, und hier bist du mit der brechstange drangegangen.

aber das ist (wie immer) geschmackssache

trotzdem respekt (solang's kein musikmaker war )

IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

Danke erstmal

Zur "DUR und MOLL", also das ist ein Remix :D , d.h. ich habe die Melodie und die Begleitung nicht selber gemacht.

Und Music Maker !? Willst du mich beleidigen? Nene, also alle Synths, Töne, Effekte sind mittels Synthesizern selbst konrtruiert, der Aufbau alle Effekte eigene Idee. Soviel muss ja noch sein )

Gruß Sinan

cari
noch nicht registriert

naja wenn das so ist, dann werd ich das original auch kaum mögen:D

@musicmaker: hehe ich wollts ja nur wissen, neugierig wurde ich ja eh erst, weil du tbo&vega nicht auf ihre frage geantwortet hast:D

Sinan

Usernummer # 5721

Oh tschuldige hab die letzte Frage übersehen.

Ok Hosen runter Habe es mit "Fruity Loops" gemacht. Aber wirklich alles selber. Die Synths selber gefrickelt, keine Presets.

Danke an alle die sich die Mühe machen die Tracks runterzuladen :D
Freut mich wirklich..

Gruß Sinan

Anergy
noch nicht registriert

Hmm...naja... gut produziert... aber leider typischer Hands-Up Style... nix neues...

Mal etwas ausführlicher... ich höre auf jedenfall das du dir Mühe gegeben hast ! Für Fruity Loops ist das auch ne wirklich gute Leistung! Versuche aber doch mal etwas anderes vielleicht etwas nicht so typisches zu kreieren... was dir persönlich aber auch gefällt !

Gruss, André

[ 26-03-2003: Beitrag editiert von: Anergy ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.