Autor
|
Thema: DUMONDE - MEMORY (DJ SIN REMIX)
|
|
|
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
also ich hör ja diese art trance garnich eigentlich.. aber ich habs mir mal angehört.. find allerdings deine eigenen sachen besser als diese rmxes.. produktionstechnisch ist das (soweit ich das jetz mit headphones beurteilen kann) doch ganz juht.. allerdings sind mir persönlich halt einige benutzten instrumente etwas ausgelutscht.
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
@ heraldoKlar können gerne mal zusammen was starten Habe mir mal "DJDoubleView-Nordlicht-Withineachofus_DJDoubleViewRemix" runtergeladen. Obwohl ich es bisschen "zu laut" aufgenommen finde, klingt es verdammt gut. Immerschön zu sehen, wenn auch andere was drauf haben (mp3.de ist nicht voll damit :D) Falls du ICQ hast (75663117) @ timmy Klar streite ich nicht ab, dass es nicht der "tiefste" Art von Trance/Techno ist. Aber Komerz ist es bestimmt noch nicht  Glaub mir, ich verabscheue Komerz DJ's á la "Jan Wayne, Starsplash, DJ DEAN, Rocco, DJ Boozy Woozy, Mark Oh', und wie der Driss auch noch heisst " Also es gibt noch eine abstufung Zwischen DEEP und KOMERZ und Avanza, oder Dumonde (ok Dumonde vielleicht) gehören nicht in die Komerz-Schien. Aber danke, dass du dir die Mühe gemacht hast den Track anzuhören. (Die Basedrum hast du recht, die drückt nicht genug und ist bisschen flach, glaube das werde ich noch korrigieren) Gruß Sinan
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
@sinan: verdammt, jetzt bist du in den mp3.de electronic charts einen platz vor mir *fg
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
also, was mir zuerst auffällt: kuhles foddo  ich höre mir mal memories an, weils ganz oben steht. naja zu leise ists ja nicht, trotzdem kopfhörer aufsetzen, is ja schon nach 5. fängt ganz flockig an. nu der break und ... hm? goil... argh ne doch nich  dur- und moll-akkorde mischen ist meiner meinung nach filigranarbeit, und hier bist du mit der brechstange drangegangen. aber das ist (wie immer) geschmackssache trotzdem respekt (solang's kein musikmaker war )
|
|
|
|
|
Anergy
noch nicht registriert
|
verfasst
Hmm...naja... gut produziert... aber leider typischer Hands-Up Style... nix neues...Mal etwas ausführlicher... ich höre auf jedenfall das du dir Mühe gegeben hast ! Für Fruity Loops ist das auch ne wirklich gute Leistung! Versuche aber doch mal etwas anderes vielleicht etwas nicht so typisches zu kreieren... was dir persönlich aber auch gefällt ! Gruss, André [ 26-03-2003: Beitrag editiert von: Anergy ]
|
|