technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Phuture Traxx vs. Kwass - Tribal Perculator (Percussiv Tribal Techno?!)

Autor Thema: Phuture Traxx vs. Kwass - Tribal Perculator (Percussiv Tribal Techno?!)
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Here we go again ...

Mal was "perkussiveres", ist irgendwie dadaurch sehr "kommerziell" geworden finde ich ... aber irgendwie groovts trotzdem ;-)

Tribal-Percussive-Techno?!

Download-Link: www.nitebeat.de/22022002/tribalperculator.mp3

Artist: Phuture Traxx vs. Kwass
Trackname: Tribal Perculator
Dauer: 05:49 Min.
Größe: 5,33 MB
Style: Perkussiver Techno oder so..?!

Kommentare sind (wie immer ....) natürlich sehr willkommen ...

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
THC
100
Usernummer # 3508

- verfasst      Profil von THC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hör ich da etwa so eine depeche mode-hintergrundloop heraus? *g*
Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also kommerzig find ich das ja nich *g*

und das pingpong find ich auch eher perkussiv als das da es durch diesen wuppdiwupp synth schon nen eigenen charakter bekommt.

geht ganz gut ab jedenfalls, hat was von live zusammengemischt irgendwie

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von THC:
hör ich da etwa so eine depeche mode-hintergrundloop heraus? *g*

Gut rausgehört, hast mich ertappt *g*

Und das Ganze hat nicht nur was von live zusammengemischt, das wurde in der Tat gerade mal so live abgemischt und mitgeschnitten worden ohne Edits ...

Thanx for your comments!

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
BeLow_ZeRo

Usernummer # 7681

- verfasst      Profil von BeLow_ZeRo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde es hört sich echt cool an! grooved auf jeden fall!
Aus: Hessen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.