Autor
|
Thema: For Funky House und Disco Lovers!
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Gefällt mir sehr gut, das Teil. Bis auf die etwas zu abgedroschen wirkenden Female-Vocals, "yeah" und "baby" ist doch etwas zu cheap. Da fehlt noch n ansprechendes Break und der Track bitte noch drei Minuten länger, dann wär´s n nettes Tool.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
grooveminister

Usernummer # 6872
|
verfasst
...das teil ist im original knapp 8 minuten lang mit breaks und allem drum und dran. wollt mal vorsichtshalber eine kurzfassung draus machen! vielleicht lässt sichs ja die nächsten tage und wochen verdealen! aber momentan siehts mit house eher mau aus! greetz, groovemin@soulslide
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
ist wirklich gut gemacht ... nur hier und da halt zu standard sound mäßig . die bassline und die chords finde ich sehr gelungen !
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
MTur

Usernummer # 8053
|
verfasst
was dubstar glaub ich meint, ist, dass die sounds nicht wirklich neu klingen und in der art schon in sehr vielen tracks eingesetzt wurden - hardware hin oder her. die vocalfetzen klingen tatsächlich ein wenig abgedroschen... trotzdem sehr entspannend zum hören - unaufdränglich und smooth !
Aus: essen | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Sehr funkyige Bassline  finde den sound sehr ok deep schönes Teil kann man nur sagen.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|